Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 sowas hatte ich zum glück erst einmal für 2 tage, weil uns vom ams ein mmn hoffnungsloser sozialfall geschickt wurde. dadurch dass ich zum glück wusste dass er nur 2 tage da ist habe ich es verkraftet, aber wenn es ein fixer arbeitskollege gewesen wäre hätt ich es kaum verkraftet. aber in so einem fall muss man sofort zu seinem vorgesetzten gehen, und der muss das problem lösen, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 is die schwarz? Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2010 Zu der China Creme ... des Zeug heißt Tiger Balsam und bekommst in jedem Asia laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) zu zweit habens wir ihm auf der weihnachtsfeier einfach gesagt, und gleich auch ein deo dazugegeben. ich weiß echt nicht, wie er es getragen hat, das deo trägt er jedenfalls. bearbeitet 20. Dezember 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) zu zweit habens wir ihm auf der weihnachtsfeier einfach gesagt, und gleich auch ein deo dazugegeben. ich weiß echt nicht, wie er es getragen hat, das deo trägt er jedenfalls. 20€ auf Suizid während der Weihnachtsfeiertage. bearbeitet 20. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 20€ auf Suizid während der Weihnachtsfeiertage. jo, jo, mach mir nur angst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 wir haben auch so einen, der sitzt aber einen stock höher und daher ist es mir egal. aber unglaublich was der für einen gestank nach sich zieht. ich kann ihn eine stunde nachdem er in der küche war dort noch riechen. seit er eine zweite hose gekauft hat ist es zwar ein bisschen besser (auf ner skala von 1-10 halt nur noch ne 9 statt 10), aber wenn der mit mir im selben stock sitzen würd, hätt ich ihn schon erschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2010 So eine war bei uns mal in der Klasse, die wirklich schlimm gestunken hat, während eines Vortrages des Schulsprechers vor allen Klassen ist ihr Nachbar dann aufgesprungen und laut geschrien "WÄÄÄHHH du FÖÖÖST !!!!!!!!!!!!" Jaja die gut, alt Schulzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Dezember 2010 mein problem ist, dass ich extrem schnell schwitze. selbst bei minusgraden ists nass unter den achseln. jetzt ist die frage was tun. z.b. jetzt werde ich gleich duschen gehen, deo auftragen und in die arbeit gehen. trotzdem habe ich nach ner stunde oder 2en, das gefühl etwas zu müffeln (ich weiß sehr bundesdeutsch aber mmn passender begriff). auch wenn es noch nie wem aufgefallen ist, ist es sehr sehr unangenehm, ich weiß nicht, ob nur ich es rieche, oder mir sogar nur einbilde zu riechen. kollegen mag ich net fragen, da des etwas peinlich rüberkommen würde. zweites problem ist, dass ich dank meines magengeschwüres sehr oft furzen muss und das riecht dann übelst nach verwesung gut nur, dass sich noch nie wer beschwert hat, zur not werd ichs einfach auf gäste schieben hehe was jetzt eher wie eine aus freien stücken eingestandene peinlichkeit wirkt, soll nur mal zeigen, dass sich personen sogar viel viel gedanken machen können über gerüche und trotzdem nicht gefeit sind davor zu riechen. Ich hab wie gesagt ein riesen problem damit. bei mir, was wie gesagt noch kein anderer bemängelte, als auch bei anderen. ein kollege düftelt sich so stark ein, dass mans noch 2 km weiter riecht. meine ehemalige chefin hingegen hat immer so stark ausm mäu gfäut, dass da echt schlecht worden ist, in ihrer gegenwart. najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 mein problem ist, dass ich extrem schnell schwitze. selbst bei minusgraden ists nass unter den achseln. jetzt ist die frage was tun. z.b. jetzt werde ich gleich duschen gehen, deo auftragen und in die arbeit gehen. trotzdem habe ich nach ner stunde oder 2en, das gefühl etwas zu müffeln (ich weiß sehr bundesdeutsch aber mmn passender begriff). auch wenn es noch nie wem aufgefallen ist, ist es sehr sehr unangenehm, ich weiß nicht, ob nur ich es rieche, oder mir sogar nur einbilde zu riechen. kollegen mag ich net fragen, da des etwas peinlich rüberkommen würde. zweites problem ist, dass ich dank meines magengeschwüres sehr oft furzen muss und das riecht dann übelst nach verwesung gut nur, dass sich noch nie wer beschwert hat, zur not werd ichs einfach auf gäste schieben hehe was jetzt eher wie eine aus freien stücken eingestandene peinlichkeit wirkt, soll nur mal zeigen, dass sich personen sogar viel viel gedanken machen können über gerüche und trotzdem nicht gefeit sind davor zu riechen. Ich hab wie gesagt ein riesen problem damit. bei mir, was wie gesagt noch kein anderer bemängelte, als auch bei anderen. ein kollege düftelt sich so stark ein, dass mans noch 2 km weiter riecht. meine ehemalige chefin hingegen hat immer so stark ausm mäu gfäut, dass da echt schlecht worden ist, in ihrer gegenwart. najo... jetzt fehlt nur noch ein: zur weihnachtsfeier haben sie es mir gesagt und mir ein deo geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Dezember 2010 jetzt fehlt nur noch ein: zur weihnachtsfeier haben sie es mir gesagt und mir ein deo geschenkt :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hatte leider auch schon mehrere Arbeitskollegen die extremen Schweißgeruch hatten. Wie die "Stinkerin" mal auf Mittagspause war, hat ihr ein anderer Kollege ein Stück Seife zum Arbeitsplatz gelegt und sie hat diesen Wink anscheinend verstanden und am nächsten Tag hat sie dann nicht mehr gestunken. Ich vermute dass viele Leute ihren eigenen Körpergeruch gar nicht mehr bemerken da sie den ja andauernd selbst riechen. Da muss man manchmal einfach darauf reagieren. Natürlich ist so etwas immer für alle Beteiligten peinlich aber meiner Meinung nach muss man sich das ja nicht gefallen lassen. Ein Geheimtipp von mir ist auch China-Creme die man sich unter die Nase reibt wo man dann wirklich nichts anderes mehr riecht. is die schwarz? hahaha sehr geil! man denke sich nurmal die zusammenhänge aus: man kann schon ganz schön grantig werden, wenn ein kollege so müffelt. war das ganze vielleicht ein schweissproblem? und konnten sie es nicht durch blaube china-creme lösen und mussten mit schwarzer schuhcreme vorlieb nehmen - die natürlich wie wir wissen nix geholfen hat? fragen über fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 hahaha sehr geil! man denke sich nurmal die zusammenhänge aus: man kann schon ganz schön grantig werden, wenn ein kollege so müffelt. war das ganze vielleicht ein schweissproblem? und konnten sie es nicht durch blaube china-creme lösen und mussten mit schwarzer schuhcreme vorlieb nehmen - die natürlich wie wir wissen nix geholfen hat? fragen über fragen. A Frau, versteht scho wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2010 A Frau, versteht scho wieder nix. tschuin, erklärs ma... (witzig wars trotzdem für mich auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 tschuin, erklärs ma... (witzig wars trotzdem für mich auch so) Martinovic. Adolf H.. Schwarze Creme. Oberlippen-Bärtchen. Macht's klick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts