Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich frag mich grad ob du letztes Jahr auch so große Fresse hattest, als ma euch 7:2 paniert haben...

Was hat das mit großer Klappe zu tun?

Dass ich Man United nicht leiden kann, ist ja nicht wirklich ein Geheimnis, OM detto.

Also was willst du von mir? :ratlos:

geh lass den ahnungslosen... Der ist doch nur froh das ein Team nach der runde weniger ist die Milan panieren können...

Übrigens ist er jetzt sicher der uuuuurrrrr grosse Ibracadabra fan ect..

Sicher bin ich froh, wer ist das nicht?

Barca-Fans wären wohl trotz ihrer Arroganz froh wenn Chelsea und Inter rausfliegen würden und ManU idealerweise auch noch.

Also worauf willst du hinaus???

Und wegen Ibra. Sicher, er macht derzeit Tore am Fließband und bis auf den Strasser-Vorfall hat er sich auch bislang vorbildlich verhalten, nur wieso sollte ich ihn deshalb auf einmal mögen, sein Charkter ist immer noch der Gleiche.

Raul zB. mag ich obwohl er jetzt bei Schlake spielt ja auch immer noch... (zB.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Barcelona wird ausscheiden, Real sich spät und glücklich aber doch verdient durchsetzen und Valencia hat das Pech das Rückspiel in Deutschland zu bestreiten, sehe da eher Schalke im Vorteil. Inter traue ich zu sich aus der Misere zu spielen und Tottenham wird schon irgendwie aufsteigen, wohingegen ein Ausscheiden von Manchester alles andere als realistisch erscheint. Donezk wird unglücklich ausscheiden, denen wäre ein Heimspiel zu Beginn vielleicht sogar ganz recht gewesen, im Gegensatz zu Kopenhagen die sich zuhause tapfer wehren werden und nicht verlieren um dann im Rückspiel aus dem Stadion geschossen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

an große Chancen für Arsenal kann ich kaum glauben, gegen "große" haperts da ganz schwer, siehe:

Arsenal have drawn 1 and lost 10 of last 11 v United and Chelsea. And the draw was v Utd, when Utd needed a point for the title

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das mag vielleicht sogar richtig sein, aber so mir nix dir nix haut man eine Arsenal London nicht aus dem Bewerb.. die sind gespikt mit Topspielern & Weltstars.. also warum manche hier Arsenal nur 10-20 % geben :huh?deppat?: das grenzt einfach nur an Barcelona Überheblichkeit & ist zum :kotz:

Real hat sich auch um 1-2 Klassen (nach deiner Definition) gesteigert und du siehst ja was im Clasico passiert ist.

Die Chance, dass Real rausfliegt ist höher, als dass es Barca erwischt.

Ich bin kein Barca Fan btw., ich bewundere einfach diesen Fußball. Dass das für einen Real-Fan hart ist, liegt auch auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meine Tipps:

AS Roma - Shakthar Donezk

AC Milan - Tottenham

Valencia - Schalke 04

Inter Mailand - Bayern München

Arsenal - FC Barcelona

Kopenhagen - Chelsea

O. Lyon - Real Madrid

O. Marseille - Manchester United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Real hat sich auch um 1-2 Klassen (nach deiner Definition) gesteigert und du siehst ja was im Clasico passiert ist.

Die Chance, dass Real rausfliegt ist höher, als dass es Barca erwischt.

Ich bin kein Barca Fan btw., ich bewundere einfach diesen Fußball. Dass das für einen Real-Fan hart ist, liegt auch auf der Hand.

Also ich denke durchaus das man sagen kann Real hat sich gesteigert.. vorallem in der Defensive .. & die Niederlage im Classico hat mich eigentlich nicht sonderlich überrascht , eher dann die Art & Weise.. Barcelona ist ein fertiges Produkt, diese Mannschaft kennt sich inn & auswendig & spielt seit mehreren Jahren genauso.. Real ist im " Anfangsstadium" unter Mourinho.. aber ich bin guter Dinge das wir da in den nächsten Jahren wieder um einiges mehr mitzureden haben als bisher..

Aber ich versteh auch diese Real-Barca Diskussion nicht :ratlos:

ich habe lediglich gesagt das hier einige von euch Arsenal sehr, sehr unterschätzen.. und das leuchtet mir einfach nicht ein aber OK..die Wahrheit wird am Platz liegen & wir können jetzt eh nur abwarten bis dahin ;)

Klar ist es hart das Barcelona im Augenblick & in den letzten paar Jahren erfolgreicher war..aber mir persönlich macht das nichts.. Ehre wem Ehre gebührt & Real Madrid wird ganz sicher wieder kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real ist im " Anfangsstadium" unter Mourinho..

Real ist schon seit 5-6 Jahren im "Anfangsstadium".

Meine Tipps:

AC Milan - Tottenham

Valencia - Schalke 04

Arsenal - FC Barcelona

Kopenhagen - Chelsea

O. Lyon - Real Madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

AC Milan - Tottenham

Valencia - Schalke 04

Arsenal - FC Barcelona

Kopenhagen - Chelsea

O. Lyon - Real Madrid

auch wenn sich real gegen lyon immer schwer tut: diesmal packen sies.

marseille - manU wird auch spannender als erwartet, aber letztendlich wird sich manu durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Chelsea abserviert, jetzt kommt Barcelona dran :v:

Wie kannst du nur so etwas sagen? die übermächtigen Katalanen werden euch 2 mal mit 10:0 aus dem Stadion schießen- mehr als 10 % Chancen habts ihr da nicht ( Vorsicht Ironie :finger: ) ..

Vielleicht hat der eine oder andere Barca Fan jetzt mitbekommen das man die Gunners nicht einfach mal so im vorbei gehen schlägt & ich mit meiner Einschätzung der Chancen von 60:40 für Barca schon sehr gut gelegen bin :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lächerliche Diskussion irgendwie. Das ist das Championsleague-Achtelfinale. Keiner nimmt da einen Sieg einfach so im Vorbeigehen mit.

vom Papier her am Leichtesten hat es Chelsea, aber wenn die Kopenhagen auf die leichte Schulter nehmen gibt es ein böses Erwachen.

Ansonsten kann ich bei keinem Spiel einen deutlichen Favoriten ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag