Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 ich hab gerade beim aufräumen die Gold Edition von Teil 2 entdeckt und prompt wieder installiert. Nach 1 bis 2 stunden machts beinahe wieder soviel spaß wie anno 01, allerdings hab ich diesmal geplant die kampagnen ohne cheaten durchzuspielen, was sich nicht unbedingt als leichtes unterfangen herausstellen dürfte, weil ich schon für die erste mission der dschinghis khan kampagne fast eine stunde gebraucht habe und die mission ist im prinzip ziemlich einfach. beim beginnen der 2. mission bin ich dann auf ein schwerwiegendes problem gestoßen, nämlich das drehen von torhäusern habe ich schlichtweg nicht hinbekommen. Age of Mythology müsste auch noch irgendwo herumliegen, wobei ich damals etwas enttäuscht war ob der riesigen erwartungen, die ich nach dem grandiosen aoe 2 an ensemble und das spiel hatte. den dritten teil habe ich aufgrund des damals für mich uninteressanten szenarios links liegen gelassen, aber evtl. hole ich den auch noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 AoK :love: AoK ist das Spiel, an das ich mich IMMER erinnern werde AoM war ganz ok, AoE3 war ein Griff ins Häusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Age of Kings war schon toll, müsste hier auch noch iwo rumliegen! Empire Earth hat mir auch ganz gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab den 2. Teil sooo oft gespielt, ist aber auch schon wieder Ewigkeiten her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 geniales spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Es gibt definitiv kein besseres Strategiespiel und es macht auch noch heute sehr viel Spaß. Vor allem die LAN-Partys waren einfach nur: Es war auch das erste Spiel, was ich online gespielt habe, über die Telefonleitung. Hat sich wer für die Age of Empires Online Beta angemeldet? Ich hab vor ein paar Tagen die Bestätigung gekriegt und muss sagen, dass es mir sehr taugt. Die Grafik ist witzig und mit Liebe zum Detail, das Spielprinzip wie gewohnt und die Quests schön abwechslungsreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Age of Empires Online Beta Ansonsten bin ich immer noch für ein IP-Game zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 2ter Teil mit Zusatzteil (kA wie der heißt) Das sind einfach Klassiker, die haben so viel style, da gehen neue Spiele mit Supermega-Engine und Grafik einfach unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 2ter Teil mit Zusatzteil (kA wie der heißt) Das sind einfach Klassiker, die haben so viel style, da gehen neue Spiele mit Supermega-Engine und Grafik einfach unter. das addon heißt "The Conquerors". ich werd in den nächsten tagen mal ein bisschen weiterspielen, nachdem ich in letzter zeit gar nicht dazu gekommen bin. onlinepartien versuche ich aber vorerst noch zu vermeiden, denn da geh ich garantiert unter. vor meiner pause war ich auf "mittel" schon mit manchen missionen überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ansonsten bin ich immer noch für ein IP-Game zu haben http://www.ageofempiresonline.com/ Die Anmeldung kann etwas dauern. Ich hab ca. vier Wochen warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab jetzt in der ganzen Wohnung gesucht, aber ich find den 2er Teil nicht mehr Damals wurden in der Schule ganze Mittagspausen (und auch Stunden) mit div. Schlachten zugebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Mal den oiden Fredl do auffehoin http://www.rockpaper...-the-steam-age/ AOE2 in HD... für Steam :allaaah: Ab April.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Mal den oiden Fredl do auffehoin Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 dann koennen ma megaschlachten machen i spiel briten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Mah. Aber wieso nur auf Steam, ffs?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts