LASK Neu


ASK

Lask Neu  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Natürlich fremdelt der derzeitige LASK wie nur was! Aber auf solche Gedanken braucht man eigentlich nicht kommen!

Unser LASK wird auch einen Reichel noch überleben...da bin ich mir sicher.

Und jetzt warten wir mal überhaupt ab wie sich das noch entwickelt! Kann mir nicht vorstellen, dass der Reichel - wenn der Preis stimmt - sich das ganze noch antun möchte.

Egal was er in Interviews sagt. Time will tell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unseren LASK gibts zwar noch -

er liegt aber seit Monaten "im Koma"...

Offensichtlich ist nicht nur der sportliche Bereich kaputt, sondern auch der wirtschaftliche Bereich!

Der Mann der das alles zu verantworten hat, sieht aber seine Fehler nicht, und macht genau so weiter wie bisher...

Unser LASK wird das wahrscheinlich weder sportlich überleben (Abstieg) als auch wirtschaftlich (Lizenz)

Der gute Mann würde wahrscheinlich auch in etwaigen unteren Ligen nicht von seinem unmöglichen Kurs abweichen...

Wie lange der LASK das noch "überlebt" ?

Wobei "leben" kann man das nicht nennen, eher ein dahin vegetieren...

Somit gäbe es nur die Hoffnung Neustart mit fähigen Personen an der Spitze...

Denn dann kann PMR sich seine "Anteile" behalten weil diese nichts mehr wert sind...

Zuviel gezockt mein Lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Mir hat PMRs Aussage gefallen :" Der LASK ist keine handelbare Ware" ... und das von einem Teppichhändler !

Wenn LASK neu, dann nur, bis sich PMR verzogen hat und den LASK neu integrieren ...

Das ganze Finanzkonstrukt von PMR ist so kompliziert, dass es nicht funktioniert ... die Marke selber hat er ja

an Matchmaker verkauft und verleast sie an den LASK ... somit kann er wieder legal Geld entziehen.

Es funktioniert nur, wenn der LASK finanziell total am Boden liegt - keine Sponsoren, keine Fans - PMR muss

ausgehungert werden. Er ist da wie ein Vampir, der auf einer Leiche liegt und ständig Blut aussaugt - wenn man

keine Konserven mehr anhängt, ist der Laden dicht !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOCHMAL:

Der LASK ist einer der wenigen Traditionsvereine in Österreich. Der LASK ist der einzige Verein in Österreich, was noch NIE einen Sponsor im Vereinsnamen hatte.

Der LASK ist der 1. Verein ausserhalb Wiens, was Meister wurde. Der LASK hatte in den 50er Jahren eine Asien-Turnier, wo man sich einen Namen machte, wo

nicht einmal Manchester oder Madrid bekannt waren. :facepalm::facepalm:

Der LASK war auch bisher der einzige Fussballverein, der was bei WETTEN DASS ... ?? aufgetreten ist :feier:

Da kann man doch nicht einfach einen schwarz-weissen Retortenverein aus der Taufe heben :angry::angry:

Und glaubt mir: Reichel wird schneller Geschichte sein, als viele hier im ASB glauben

sag nicht immer "was" tut ja beim Lesen weh :glubsch:

Weiß man eigentlich ob Mayrleb am Wochenende verletzungsbedingt ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenns die reichen schon nicht zambringen, wie wärs wenn wir alle mal ein monatsgehalt sparen, zusammenlegen und dem oberndorfer ein paar anteile abkaufen?

Das wär mal ein erster Ansatz wie der Pöbel ein erstes Mitspracherecht bzw. wirklichen Einfluss gewinnen könnte. Ein Mitgliederfond der nach und nach Anteile von wem auch immer kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das wär mal ein erster Ansatz wie der Pöbel ein erstes Mitspracherecht bzw. wirklichen Einfluss gewinnen könnte. Ein Mitgliederfond der nach und nach Anteile von wem auch immer kauft.

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/heimat-fuer-austria/ (zirca unsere kragenweite)

mit diesen beträgen hupfst leider net wirklich weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von mir auch ein klares NEIN !

Der LASK ist ein Traditionsverein und das soll auch so bleiben!

Auch wenns gerade eine sehr schwere Zeit für uns LASK-Fans ist da müssen wir durch und irgendwann wirds auch bestimmt wieder besser ! Kann zwar noch dauern aber irgendwann kann auch der Nasenbär nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von mir auch ein klares NEIN !

Der LASK ist ein Traditionsverein und das soll auch so bleiben!

Auch wenns gerade eine sehr schwere Zeit für uns LASK-Fans ist da müssen wir durch und irgendwann wirds auch bestimmt wieder besser ! Kann zwar noch dauern aber irgendwann kann auch der Nasenbär nicht mehr !

so seh ich das ebenfalls! würden wir ums einen neuen Verein suchen, dann hat PMR gewonnen.

die Leute die pro seit1908.at sind, die ist er dann los und der erfolgsfan ( schon klar...welcher Erfolg?) der bleibt und so will er das auch haben.

aushungern und penetrant muss man sein. das trifft ihn jedes mal aufs neue. ein neuer verein braucht mehr als ein bis zwei Jahre um ihm die Stirn bieten zu können (muss auch nicht im profibereich sein)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn an einer Umsetzung eines "LASK Neu" viele nur stört das eine Namensänderung sein müsste dann verstehe ich das aber:

Es haben auch andere Traditionsvereine "richtig" gehandelt (oder handeln müssen) indem sie sich neu strukturiert haben und wenn solche Prozesse auch einige Zeit dauern ist es immer noch besser einen Neustart mit fundierter Basis zu machen.

Beispiel FC Wacker tirol,dann Fc Innsbruck und wieder retour usw.. und heute herrscht viel viel Freude in Innsbruck wieder einen tollen Verein zu haben der die Menschen glücklich macht.

Die Namesgebung ob "SW Linz" "1908ASK" "Sportklub Linz" wäre nur ja wohl nur vorübergehend und eine spätere Namesänderung nach Erfolgreicher Reahabilitierung möglich!

Was aber wieder in LINZ sein MUSS ist ein Verein der mit Hirn,Herz und wirtschaftlichen Hintergrund geführt werden muss der die Massen begeistert. Linz hat das Potential nach Rapid Wien die meisten Menschen zu mobiliseren.

Das der Weg "LASK Neu" nicht einfach wird ist klar - das er möglich ist ist aber auch klar!

Am Anfang war ein Wunsch,ein Einfall dann ein Name - in weiterer Folge die ersten Gespräche mit gleichgesinnten finanz. Kräften aus Politik und Wirtschaft.

Und die Spielstätte wäre wohl auch auf der OÖ Verbandsanlage möglich...

ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unsere Situation ist mit Wacker absolut nicht vergleichbar, damals wurde finanziell der Karren komplett an die Wand gefahren, uns soll es ja wirtschaftlich nicht so schlecht gehen und der Verein wird auch so noch existieren, in Ibk war eine Neugründung nötig.

Und ja, die Tiroler sind ja so toll und glücklich mit ihrem Verein :glubsch: die sind in Wahrheit genau solche Tränzer wie wir, wenns nicht läuft geht keine Sau ins Stadion, Beispiele gibt es genug.

Was heißt hier erfolgreiche Rehabilitierung? Sowas ist absolut undenkbar, dann würde man sich erst wieder mit Strukturen einlassen, die man zuvor abgelehnt hat. Ein neugegründeter Verein kann nicht den Namen LASK tragen und daher verhält es sich komplett anders.

Leute die nicht aus Linz sind kannst du mit diesem Projekt absolut nicht ködern, da kann ich gleich bei meinem Stammverein daheim zuschauen, der spielt zumindest ein paar Jahre lang in einer höheren Liga. Wenn bei uns kein erfolgreicher Bundesligafußball praktiziert wird, wandern die Leute nach Ried, Salzburg und Wien ab, das geht zackig, Oberösterreich ist ein Parade-Springerland, aber einem neu gegründeten Verein geb ich maximal eine Chance bis zur OÖ-Liga und es würde irgendwann versanden, daher ist diese Diskussion für mich totaler Nonsens.

Der aktuelle Verein mit PMR an der Spitze gehört einfach systematisch ausgeblutet; sollten dann erhoffte Veränderungen an oberster Ebene eintreten wirst du auch die Tausenden wieder locken können, die der Präsi mit seiner Art erfolgreich vertrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Je mehr Kräfte sich für einen "LASK neu" vereinigen, desto größer die Chance für die Realisierung dieses Projektes...

Wenn dieser "LASK neu" immer stärker wird - werden die Anteile am "LASK alt" immer weniger wert...

PMR und Oberndorfer werden dann nichts mehr dafür bekommen...

Wäre inteligenter wenn die Herren jetzt noch verkaufen, bevor Sie leer ausgehen!

Also "LASK neu" stärken und damit PMR und Oberndorfer endgültig schwächen!

Einfach Wahnsinn - Einfach LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.