pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt1,65 - 3,20 - 4,00 Am Samstag gehts wiedermal nach Ried..... Tip? Wer fahrt mit? etc...Tippe auf 1:2 Aw Sieg.... wir sind dabei bearbeitet 10. Dezember 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 also diesmal verlieren wir zumindest nicht, ich denke es wird ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 also diesmal verlieren wir zumindest nicht, ich denke es wird ein X ein bisserl bemühen und dann wird das schon was mit dem auswärtssieg. wenn nur mal wieder ein paar tore fallen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 hoffe das es ein 1:2 Aw Sieg wird .. wäre aber auch mit einen X zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 sieg wäre super mit einem x bin ich auch mehr als zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 ...ich wär schon zufrieden, wenn da oben keiner unserer spieler und fans erfriert...;-) ich spür meinen hintern jedenfalls seit samstag nicht mehr...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 nur als info, bevor allzu große reisepläne geschmiedet werden: in unserem channel rechnen einige usern mit einer spielabsage. mal schauen, wie das wetter dann wirklich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 ja, so fleissige Schaufler und Helfer gibts nur in Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 naja wenns weiter so warm is wird das sicher was ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ja, so fleissige Schaufler und Helfer gibts nur in Wiener Neustadt Fleißige Schaufler? Zwangsarbeit? Nicht mal die Nord freigeschaufelt? Was war daren fleißig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Fleißige Schaufler? Zwangsarbeit? Nicht mal die Nord freigeschaufelt? Was war daren fleißig? war ja im vorhinein klar dass sich das für 20 leute kaum auszahlen wird, also spart man sich so unnötige arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 war ja im vorhinein klar dass sich das für 20 leute kaum auszahlen wird, also spart man sich so unnötige arbeit Da gebe ich Dir recht, vor allem nicht für 20 solcher sogenannten Fans auf der derzeitigen Nord! Zwangsarbeit war es trotzdem, seitens MAGNA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 das spiel findet wie geplant um 18:30 statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Helsn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 das spiel findet wie geplant um 18:30 statt OUUHHHH YESSS! Und mit wieviel Wiener Neustadt-Anhang darf man rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts