Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2010 und wenn man schlau ist, nutzt man die erdwärme und macht sogar noch ein ökologisches vorzeigeprojekt daraus. Endlich endlich endlich, kann ich da nur sagen... Hab bis heute die Hintergründe, warum das nicht gleich beim Stadionbau gemacht wurde, nicht erfahren... dabei waren alle so Happy darüber, die Rasenheizung mit der Thermalquelle, die unter dem Stadion sein dürfte, betreiben zu können, und diese somit sowohl ökologisch als auch ökonomisch zu einem Selbstläufert zu machen... Naja... wenn's jetzt was wird, und uns somit >=2/3 der Kosten erspart bleiben, dann soll's mir recht sein... Und nun, lass es 2011 werden, du geile Winterkönigin du... ich will dich wieder siegen sehen! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2010 Da ich ja hier ziemlich ausgeteilt hab, meine 2 Cents: Sorry, dass das eure Geburtstags-Choreo war, musste ich mich erst hier belehren lassen. Auch beim nochmaligen ansehen der Bilder käme ich da nie und nimma drauf (OK, bin ja auch blond ) Mit diesen Hintergrundinfos gehört euch natürlich mein Respekt, wie gesagt ein Plakat über die ganze West ist schon sehr sehr fein. Wo bei das an meiner Kritik zum Zeitpunkt nichts ändert, zu der ich nach wie vor stehe. Und nochmals Danke für diesen geilen Herbst Schau halt mal im Stadion bei den GBs vorbei und sag ihnen persönlich deine Meinung, blöd im Internet rotzen da is nix dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Dezember 2010 Schau halt mal im Stadion bei den GBs vorbei und sag ihnen persönlich deine Meinung, blöd im Internet rotzen da is nix dabei!!! im asb a bissl weniger mentalitá, das würd ich mir für die winterpause wünschen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2010 im asb a bissl weniger mentalitá, das würd ich mir für die winterpause wünschen, danke hehe alles klar!! Ich werde mich bemühen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 hehe alles klar!! Ich werde mich bemühen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.... wengan christkindl wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2010 wengan christkindl wärs! Alles klar, fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts