parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2010 kann man sich die Chilli-Zusammenfassungen irgendwo anschauen? Ich war grad XXXL auf da Weihnachtsfeier im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 kann man sich die Chilli-Zusammenfassungen irgendwo anschauen? Ich war grad XXXL auf da Weihnachtsfeier im TV aber nur kurz und das grad beim lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2010 aber nur kurz und das grad beim lachen immerhin Ich lach eh ur selten bin ja pössse ... Link gibts erst morgen auf dem ORF-Chilli Tv da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist eh schon online unter anderem ORF-like: " Helge Payer - die Nummer 1 im Rapid Tor" Dürften wohl nicht so viel Fußball schauen in der Chili Redaktion oder schon mehr wissen als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist eh schon online unter anderem ORF-like: " Helge Payer - die Nummer 1 im Rapid Tor" Dürften wohl nicht so viel Fußball schauen in der Chili Redaktion oder schon mehr wissen als wir. Hab eh schon einen Screen davon Helge ist halt was besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2010 Heinzl hat sich auch mit Fachkenntnis ausgezeichnet: "Die Verteidiger Mario Sonnleitner und Christoph Saurer und Mittelfeldspieler Thomas Hinum....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Heinzl hat sich auch mit Fachkenntnis ausgezeichnet: "Die Verteidiger Mario Sonnleitner und Christoph Saurer und Mittelfeldspieler Thomas Hinum....." Link oder Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Link oder Video? Ich habs gestern "live" gsehen, ob es das iwo im Netzt gibt, weiß ich nicht. http://tvthek.orf.at...Weihnachtsfeier Edit: Er bezeichnet auf Kulovits und Payer als Stammspieler bearbeitet 13. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Link oder Video? http://tvthek.orf.at/programs/1504477-Chili/episodes/1776339-Chili---Weekend/1778309-SK-Rapid-Weihnachtsfeier EDIT: Bissl zu langsam. bearbeitet 13. Dezember 2010 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habs gestern "live" gsehen, ob es das iwo im Netzt gibt, weiß ich nicht. http://tvthek.orf.at...Weihnachtsfeier Edit: Er bezeichnet auf Kulovits und Payer als Stammspieler Danke! Auch an Johncena09! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts