andrek Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2010 10 Minuten grottenkick, dh nur noch 80 bis zum 0:0 Dass wir uns heute keins einfangen halte ich für ein Gerücht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Aha. Kayhan haut Nacho den Ellbogen rein. "Da hat sich Nacho selbst weh getan." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2010 Erst lesen, denken, verstehen, und dann vielleicht kommentieren. War kein Vorwurf gegen die Rapidler speziell, sondern das betrifft alle österreichischen Fans (siehe Zuschauerzahlen diese Runde). puddl di net auf. Ich weiß das du von uns allen Österreichern redest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) salihi spielt kurzärmelig, ist der deppad? edit: kavlak auch, oida oida bearbeitet 5. Dezember 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 Dass wir uns heute keins einfangen halte ich für ein Gerücht.. positiv denken, gegen FAK hats auch geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 War kein Vorwurf gegen die Rapidler speziell, sondern das betrifft alle österreichischen Fans (siehe Zuschauerzahlen diese Runde). Ich find 15k in Ordnung. Es ist saukalt, es kommen dennoch einige Familien im normalfall hin, also habe ich mir nix anderes erwartet. Österreich und Fussball wird immer etwas speziell bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 5. Dezember 2010 Warum ist der Ball in der Nahaufnahme rosa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 Erst lesen, denken, verstehen, und dann vielleicht kommentieren. War kein Vorwurf gegen die Rapidler speziell, sondern das betrifft alle österreichischen Fans (siehe Zuschauerzahlen diese Runde). vl liegts am niedrigen quecksilberniveau - is aber nur eine vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich glaube, oder hoffe, unsere haben sich auf Schnee eingespielt. Kann mir sonst nicht erklären, warum kein Pass ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2010 warum ein oranger ball? Jetzt konnte man den Ball genauer sehen. Die Farbe ist Pink/Rosarot? Kann das jemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 da konnte er kulo nurmehr mit einem foul stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt konnte man den Ball genauer sehen. Die Farbe ist Pink/Rosarot? Kann das jemand bestätigen? Ist euch echt so fad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi kann auch keinen ball stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich sollte nicht so häufig Barca Spiele schauen - Umso grausamer sehen unsere technischen Schwächen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 warum steht der rieder daa ganz frei!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts