little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 gefühlt das 1. foul von rapid in hälfte 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 Nachdem ich mir Schrammel etwas genauer angesehen habe, finde ich übrigends nicht, dass er unser Messias ist. KÖNIG IST DER MESSIAHS! EINE DACHLAWINE WIRD KOMMEN! UND DAS UNGLÄUBIGE VOLK DAHINRAFFEN MIT MINUSGRADEN UND NUTSCHI-FERNSCHÜSSEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 1 spiel sagt nichts aus. Absolut nicht! Erkenne aber auch die oft zitierte Geschwindigkeit nicht. Guter Spieler ja, lieber als so mancher den wir aktuell im Kader haben ist er auch, aber Messias ist er keiner. Ob wir da einen großen Schritt nach vorne machen würden bleibt abzuwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Hedl :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 dritter zu null sieg in folge in der meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2010 Foul! HEEE! Foooul! Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 bei reid kommt matthias sammer. gludo setzt auf erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 KÖNIG IST DER MESSIAHS! EINE DACHLAWINE WIRD KOMMEN! UND DAS UNGLÄUBIGE VOLK DAHINRAFFEN MIT MINUSGRADEN UND NUTSCHI-FERNSCHÜSSEN!! Der ORF soll König endlich Komiker werden lassen und 2 Kommentatoren zu jedem Spiel setzen die zu verschiedenen mannschaften halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Was? Jo, Fooooul herst! Bist blind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn der pferdeschwafler no amoi man saurer anschrammt, schramm i erm ane!!! DER MESSIASH FÜHRT UNS ZUM LICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2010 könig durfte wohl als kind keine schneemänner bauen ... mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. Dezember 2010 oida hat der Hund nichts anderes zum sagen als über Schnee und Eis vom Dach und den Flutlichtern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. Dezember 2010 Scheiß ORF dreht in der 83. die akustische Bildbeschreibung ab?! König pack ich ja echt nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts