k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 der mählich ist, monate nach der wm, noch immer nicht lockerer geworden. - siehe gerade die frage bezüglich skifahr-talent. :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 hat sich mählich gerade geoutet oder war das eh schon bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2010 hat sich mählich gerade geoutet oder war das eh schon bekannt? wollt grad es selbe fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) hat sich mählich gerade geoutet oder war das eh schon bekannt? meinst das mitm apres ski?war ja zu sturm zeiten schon einem vollen glas nie abgeneigt oder gehts um seine "freunde" bearbeitet 5. Dezember 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 krankl spricht sich dagegen aus, einen KROCHA nach hütteldorf zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 Seit wann haben wir eigentlich Coca Cola bzw. bwin Werbebanden? ... auch wenns nur elektronische sind, aber im normalfall laufen da auch nur Orange oder Wien Energie Werbungen durch. Big deal mit den 2 Weltkonzernen? naja, wenn wir diese saison keine talente für 2,3 mille verkaufen können (oder siehst du da jemanden am spielfeld der für einen ausländischen verein das geld wert wäre?), dann muss man sich das geld alternativ von wem anderen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 geil, wie man hier angemotzt wird, wenn man bloß tatsachen aufzeigt Leute wie du zerstören jede sinnvolle Diskusion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 geh bitte, weil er sagt, dass er gern feiert? ned so viel interpretieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) ja auf die frage wie seine skifahrerfähigkeiten sind meinte er: ".... aber beim apres ski mit meinem freund...." wenn man bei google "roman mählich" eintippt sind die vorschläge auch nicht schlecht bearbeitet 5. Dezember 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 Leute wie du zerstören jede sinnvolle Diskusion! wie bitte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 haha is nachm Porto auch die Orange werbung gelaufen?das wär ja der mega wiederspruch gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 "ich bin der raimund, der sogar dann noch hält, wenn es eigentlich nichts zu halten gibt" - super werbung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 Hörtnagel: Wir führen verdient! :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 ja auf die frage wie seine skifahrerfähigkeiten sind meinte er: ".... aber beim apres ski mit meinem freund...." wenn man bei google "roman mählich" eintippt sind die vorschläge auch nicht schlecht aso, hab "mit meinen freunden" verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Quote Sieg Ried 13,00 wtf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts