maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Dezember 2010 Kurioses Spiel, 5 nicht gepfiffene Elfer... Anti, wink amoi. Der dreht durch und sperrt alles was noch schreiben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2010 Drago Drago Drago Dragovic Drago Drago Drago Dragovic Drago Drago Drago Dragovic mich würde es nicht wundern, wenn gleich jemand vor meiner Tür steht bin happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2010 in der statistik spricht ALLES für die austria.....TOPMATCH von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 In meinen Augen unfassbar, wie kläglich wir mit Chancen umgehen. Absolut 2 verlorene Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 Gegen den LASK darf scheinbar auch jeder 5:0 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Dezember 2010 Bitte kein 2:1 jetzt...BITTE!!!! Glück gehabt, Säufer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Dezember 2010 Platz 4 gerade noch gerettet, wenigstens etwas. Hilft halt in Wahrheit nur dem Sieger der morgigen Partie und Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Dezember 2010 In meinen Augen unfassbar, wie kläglich wir mit Chancen umgehen. Absolut 2 verlorene Punkte! Kommt halt immer auf den Spielverlauf an nach einem 2-0 wärma vlt nicht mehr so zurückgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Da gehts weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 Glück gehabt, Säufer! Ruhe, Eineiiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 ich geh nachher dem drago beglückwünschen, der wohnt neben mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Dezember 2010 ich geh nachher dem drago beglückwünschen, der wohnt neben mir richt ihn vom mich auch alles gute aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 richt ihn vom mich auch alles gute aus! wenn er mir übern weg läuft mach ichs. anläuten oder so werd ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn er mir übern weg läuft mach ichs. anläuten oder so werd ich nicht. Schad´.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts