Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2010 DAS GIBTS JA NICHT :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 Linz RAUS, Tadic REIN! Und gemma!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie kann man den so weit drueber schiessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) 1000000% chance linz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: dabei hab ichs nedmal gesehen bearbeitet 4. Dezember 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2010 linz ... bitte find deinen torinstinkt wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) LINZ! Eine 1000%ige vergeben! bearbeitet 4. Dezember 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich warte nur wieder auf die, die jetzt wieder Linz kritisieren und als Chancentod bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Dezember 2010 4:0 Sturm nach zwei Elfern in drei Minuten. 3:0 Kapfenberg in Innsbruck In dem Fall ist es aber nur eine Niederlage - schließlich sagte anti, dass wir, wenn wir heute verlieren, nur mehr Mittelmaß sind. So verstand ich es zumindest... Genauso meinte ich es...sehe das problem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2010 Diese Aktion sagt alles über das Grundproblem, das sich durch die ganze Saison zieht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn man SO eine chance nicht reinmacht, dann kann man gut und gerne vorzeitig das feld verlassen und die 3 punkte gnädigerweise in wals lassen :aaarrrggghhh: wegen der heissen dusche wärs gewesen.... verdammter chancentod LINZ :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich warte nur wieder auf die, die jetzt wieder Linz kritisieren und als Chancentod bezeichnen pffff, im moment versemmelt er leider wirklich viele chancen die er letzte saison bzw anfang dieser saison mit verbundenen augen und per anleitung via ohrstöpsel reingemacht hätt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 Elfer oder Schwalbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich warte nur wieder auf die, die jetzt wieder Linz kritisieren und als Chancentod bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Genauso meinte ich es...sehe das problem nicht ist halt genauso sinnvoll wie wenn man euch als abstiegskandidaten in den ersten paar runden bezeichnet hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich warte nur wieder auf die, die jetzt wieder Linz kritisieren und als Chancentod bezeichnen Na sei ma nicht böse...in letzter Zeit ist er unterirdisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts