Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

Europaklassespieler

liebe fans!!

hab gestern das spiel der admira gesehen(wurde eingeladen sonst hätte ich mir das im leben nicht angetan)!

der ach so tolle traditionsverein spielt um den aufstieg und es waren grad mal 350 - 400 zuseher im stadion! :facepalm:

da braucht niemand jemals ein wort über uns neustädter verlieren. ich bin überzeugt das die admira auch wenn sie aufsteigen weniger zuseher haben als wir.

und wenn die nicht das geld vom trenkwalder hätten würd es noch viel schlechter als bei uns aussehen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und wenn die nicht das geld vom trenkwalder hätten würd es noch viel schlechter als bei uns aussehen! :support:

...und wenn ihr nicht das Geld vom Stronach hättet, würd es noch viel besser als jetzt aussehen! -fantechnisch gesehen.

By the way würds mich trotz allem aufmuntern wieder mal sowas zu sehen, anstatt nur großartig im I-net den Mund aufzureißen.

post-7287-0-81616900-1302722145_thumb.jp

post-7287-0-71635500-1302722169_thumb.jp

post-7287-0-43175300-1302722294_thumb.jp

post-7287-0-29141800-1302722363_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@impact

geb ich dir recht! würd stimmung machen

nur liegt es nicht an denen die zu den spielen kommen sondern an denen die NICHT kommen :support:

und das stronach und magna gesülze kann ich schon nicht mehr hören!

merk dir von mir aus auch fürs leben GELD STINKT NICHT und wenn es einer hat und ausgiebt dann soll er! und wenn andere davon leben oder überleben können pisst man ihn nicht ans bein! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lieber Cube!

Ehrlich gesagt verzichte ich getrost auf deine Ratschläge fürs Leben, denn wo ich schon hingschissen hab soweit musst du (bzw. ihr) mal kommen!

Geld ist definitiv nicht alles im Leben oder bezahlst du auch für Sex?

Ich scheiß definitiv aufs Geld, wenns um Vereinsliebe geht. Die Entwicklung der Szene gibt mir eindeutig recht.

Anbei, warst schon mal hautnah dabei, wenn ein Verein ums ÜBERLEBEN gekämpft hat? Ich schon... das was du jetzt supportest ist dabei rausgekommen.

Jungs, wenn das nochmal was werden soll müsst ihr den Hebel ansetzen und zwar an der richtigen Stelle!

Edith: Es liegt sehr wohl an denen die kommen und nicht an denen die NICHT kommen! Klarerweise ...denk drüber nach!

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jungs, wenn das nochmal was werden soll müsst ihr den Hebel ansetzen und zwar an der richtigen Stelle!

wo willst du denn jetzt noch einen hebel ansetzen? gibt's da überhaupt noch einen irgendeinen stabilen umlenkpunkt dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn endlich ein gewisses Umdenken sowohl von der aktiven Anhängerschaft als auch seitens des Vereins (bzw. vielmehr der Vereinsführung) selbst stattfindet und dazu noch ein "miteinander statt gegeneinander" eintrifft, bin ich sehr wohl dieser Meinung.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lieber Cube!

Ehrlich gesagt verzichte ich getrost auf deine Ratschläge fürs Leben, denn wo ich schon hingschissen hab soweit musst du (bzw. ihr) mal kommen!

Geld ist definitiv nicht alles im Leben oder bezahlst du auch für Sex?

Ich scheiß definitiv aufs Geld, wenns um Vereinsliebe geht. Die Entwicklung der Szene gibt mir eindeutig recht.

Anbei, warst schon mal hautnah dabei, wenn ein Verein ums ÜBERLEBEN gekämpft hat? Ich schon... das was du jetzt supportest ist dabei rausgekommen.

Jungs, wenn das nochmal was werden soll müsst ihr den Hebel ansetzen und zwar an der richtigen Stelle!

Edith: Es liegt sehr wohl an denen die kommen und nicht an denen die NICHT kommen! Klarerweise ...denk drüber nach!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn endlich ein gewisses Umdenken sowohl von der aktiven Anhängerschaft als auch seitens des Vereins (bzw. vielmehr der Vereinsführung) selbst stattfindet und dazu noch ein "miteinander statt gegeneinander" eintrifft, bin ich sehr wohl dieser Meinung.

naja, ich glaub keinen blödsinn zu erzählen, wenn ich meine, hier mehrfach als (hoffnungsloser?) optimist aufgefallen zu sein - aber im moment seh' nicht mal ich irgendwas, was auf eine wende hinweisen würde. mag auch mit der nicht existenten kommunikation nach außen zu tun haben, die für den nicht-insider absolut offenlässt, wohin man von klubseite eigentlich die reise hinführen will. nach dem stronach-abgang dachte man (okay, zumindest ich) ja, jetzt sei es mit der geheimnistuerei zu ende, aber tatsächlich weiß man jetzt umso weniger - noch dazu gibt's von woche zu woche unterschiedliche signale, was die zukunft betrifft...

zum abschluss vielleicht wieder ein schuss optimismus: vielleicht werden ja gerade jetzt die weichen für eine glorreiche zukunft gelegt und wir wissen es jetzt einfach noch nicht...hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@naca79

bin ganz deiner meinung! ich denke auch immer positiv in die zukunft aber zur zeit hab ich so meine bedenken.

man hört nichts von der vereinsführung! wenn sie so beschäftigt sind und an der zukunft basteln ist das ok aber es kann auch die ruhe vor dem sturm sein!

einmal in der woche ein kurzes statement zum stand der dinge wäre nicht schlecht!

ich glaube das viele fans auch deswegen nicht ins stadiom kommen weil sie glauben das eh schon alles aus ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von treuen Fans im Zusammenhang mit dem SC MAGNA Wr. Neustadt zu reden ist doch reinste Blasphemie, weteef.

Sicher, eine Handvoll wirds schon geben. Doch eine halbwegs breite Fanbasis zu stellen bedarf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.

Seien wir uns mal ehrlich, was war denn?!

Magna hat sich 2008 mit dem damaligen SC fusioniert und präsentierte sich anschließend nach außen hin als ganz neuen Verein. Und dann gings erstmal mit Magna-Geldern schwer nach oben bis hin in die Bundesliga.

Die Stadt hatte dadurch eine neue Attraktion, eine Art neues Aushängeschild. Dies weckte natürlich das Interesse der Stadtbevölkerung, wenn nicht der ganzen Region.

Es wurde ganz einfach "in" Bundesliga schauen zu gehen. Zudem wurden noch massig Gratiskarten verteilt. Natürlich spiegelt sich dies in der Zuschauermenge nieder, keine Frage.

Doch der anfängliche Boom ist vorüber. Finanzielle und sportliche Troubles machen sich breit. Das Interesse geht zurück, die Zuschauer bleiben aus. ->Ein Szenario mit dem man hätte rechnen müssen!

Was habt ihr euch leicht erwartet?

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von treuen Fans im Zusammenhang mit dem SC MAGNA Wr. Neustadt zu reden ist doch reinste Blasphemie, weteef.

Sicher, eine Handvoll wirds schon geben. Doch eine halbwegs breite Fanbasis zu stellen bedarf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.

Seien wir uns mal ehrlich, was war denn?!

Magna hat sich 2008 mit dem damaligen SC fusioniert und präsentierte sich anschließend nach außen hin als ganz neuen Verein. Und dann gings erstmal mit Magna-Geldern schwer nach oben bis hin in die Bundesliga.

Die Stadt hatte dadurch eine neue Attraktion, eine Art neues Aushängeschild. Dies weckte natürlich das Interesse der Stadtbevölkerung, wenn nicht der ganzen Region.

Es wurde ganz einfach "in" Bundesliga schauen zu gehen. Zudem wurden noch massig Gratiskarten verteilt. Natürlich spiegelt sich dies in der Zuschauermenge nieder, keine Frage.

Doch der anfängliche Boom ist vorüber. Finanzielle und sportliche Troubles machen sich breit. Das Interesse geht zurück, die Zuschauer bleiben aus. ->Ein Szenario mit dem man hätte rechnen müssen!

Was habt ihr euch leicht erwartet?

du hast leider recht - dem ersten aspekt von wegen der außendarstellung als neuer klub würde ich persönlich zwar keinen löwenanteil an der problematik zuweisen, aber okay, positiv war diese fehlende demut gegenüber dem althergebrachten sicher nicht...

ansonsten muss man dir wohl zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der erste von mir gebrachte Aspekt ist nur ein kleines Puzzlestück von dem, was die Vereinsführung alles falsch machte (von gefühlten hundert Puzzlestücken).

Leider, und zugleich ein Sorry dafür.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.