Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

Postaholic

Das glaubst wohl selber nicht. Schau doch einfach nach Mattersburg!

mattersburg und neustadt haben auch ungefähr gleich viele einwohner :facepalm:

5000 und mehr werdens wohl trotzdem nur gegen rapid, austria und sturm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mattersburg und neustadt haben auch ungefähr gleich viele einwohner :facepalm:

5000 und mehr werdens wohl trotzdem nur gegen rapid, austria und sturm werden.

...mittel- bis langfristig wäre es schon möglich - aber mit zuschauereinnahmen würde ich für die budgets der kommenden jahre nicht allzu sehr rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mattersburg und neustadt haben auch ungefähr gleich viele einwohner :facepalm:

5000 und mehr werdens wohl trotzdem nur gegen rapid, austria und sturm werden.

Bundesland Burgenland

Fläche 28,2 km²

Einwohner 6.954 (1. Jan. 2010)

Bevölkerungsdichte 247 Einwohner je km²

Postleitzahl 7210

Bundesland Niederösterreich

Fläche 60,96 km²

Höhe 265 m ü. A.

Einwohner 40.708 (1. Jan. 2010)

Bevölkerungsdichte 668 Einwohner je km²

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mattersburg und neustadt haben auch ungefähr gleich viele einwohner :facepalm:

5000 und mehr werdens wohl trotzdem nur gegen rapid, austria und sturm werden.

bitte nicht mattersburg mit wr.neustadt vergleichen und schon gar nicht mit der einwohnerzahl !!!!!!

das passt hinten und vorne nicht :facepalm::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bundesland Burgenland

Fläche 28,2 km²

Einwohner 6.954 (1. Jan. 2010)

Bevölkerungsdichte 247 Einwohner je km²

Postleitzahl 7210

Bundesland Niederösterreich

Fläche 60,96 km²

Höhe 265 m ü. A.

Einwohner 40.708 (1. Jan. 2010)

Bevölkerungsdichte 668 Einwohner je km²

bitte sag mir dass das nicht dein ernst ist ...

bitte nicht mattersburg mit wr.neustadt vergleichen und schon gar nicht mit der einwohnerzahl !!!!!!

das passt hinten und vorne nicht :facepalm::verbot:

der nächste gehirnakrobat ... ES WAR NICHT MEIN ERNST MIT DER EINWOHNERZAHL :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitte sag mir dass das nicht dein ernst ist ...

der nächste gehirnakrobat ... ES WAR NICHT MEIN ERNST MIT DER EINWOHNERZAHL :aaarrrggghhh:

hätte ja sein können das du sämtliche schweinderl die so in mattersburg im stall oder sonstwo stehen mitgezählt hast :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer hat was vorgerechnet

ich hab nur gesagt dass wir auch locker 4000-5000 fans schaffen können

wenn die leistung der mannschaft über jahre stimmt...

Wenn der Verein gewachsen mit dem richtigen Managment aufgestiegen wäre ja (und wahrscheinlich mehr).Das hat Magna verhindert/vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn der Verein gewachsen mit dem richtigen Managment aufgestiegen wäre ja (und wahrscheinlich mehr).Das hat Magna verhindert/vernichtet.

der sv kapfenberg - seit den 1960er-jahren ein traditionsklub - ist 2002/03 erstmals nach langer zeit aus den niederungen der steirischen landesliga und der regionalliga mitte in die zweite liga aufgestiegen - rein sportlich und ohne finanziellen drahtseilakt oder großspurige gönner. 2008 kam dann der aufstieg in die bundesliga, wieder rein sportlich und ohne finanziellen drahtseilakt oder großspurige gönner. seitdem hält man sich in der bundesliga.

und die zuschauerzahlen in kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der sv kapfenberg - seit den 1960er-jahren ein traditionsklub - ist 2002/03 erstmals nach langer zeit aus den niederungen der steirischen landesliga und der regionalliga mitte in die zweite liga aufgestiegen - rein sportlich und ohne finanziellen drahtseilakt oder großspurige gönner. 2008 kam dann der aufstieg in die bundesliga, wieder rein sportlich und ohne finanziellen drahtseilakt oder großspurige gönner. seitdem hält man sich in der bundesliga.

und die zuschauerzahlen in kapfenberg?

Richtiges Managment?UNd wir haben in der Saison 1993/94 bewiesen dass es gehen würde, mit der Euphorie ist viel möglich.UNd dann ist es wichtig die Fans zu binden.Aber wozu erzähl ich das alles, das Konzept ist schon vom Neumann im Rundordner entsorgt worden.Hätte eventuell noch geklappt wenn Magna sämtliche Versprechungen eingehalten hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Richtiges Managment?UNd wir haben in der Saison 1993/94 bewiesen dass es gehen würde, mit der Euphorie ist viel möglich.UNd dann ist es wichtig die Fans zu binden.Aber wozu erzähl ich das alles, das Konzept ist schon vom Neumann im Rundordner entsorgt worden.Hätte eventuell noch geklappt wenn Magna sämtliche Versprechungen eingehalten hätte

neumann ist weg und in absehbarer zeit wohl auch magna - wieso kann man dann nicht auf dem aufbauen, was wir jetzt haben? ist zwar "nur" ein bundesliga-platz, aber immerhin. so viel einfacher und leichter wird es auch nicht sein, wenn der klub jetzt mal vor die hunde geht und womöglich in den liga-niederungen (maximal die 2.ll) wiederauferstehen muss.

das abseits des spielfeldes in wiener neustadt nur wenig wie geschmiert läuft, das sehen wir ja bitteschön eh alle - das war aber auch 1993/94 schon nicht anders, denn wie die geschichte finanziell ausgegangen ist, das wissen wir ja alle.

aber gut, alleine deine abwesenheit hier im ASB hat mir in den vergangenen monaten gezeigt, dass wohl ein enormer rückzug in die innere emigration stattgefunden haben dürfte - wohl wegen neumann und co. aber müsste nicht gerade angesichts des wegganges von magna wieder zumindest ein alzerl motivation zurückkehren, um den etwas kränklichen "neuen" scwn doch noch zu unser aller SCWN (oder WNSC) umzugestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

neumann ist weg und in absehbarer zeit wohl auch magna - wieso kann man dann nicht auf dem aufbauen, was wir jetzt haben? ist zwar "nur" ein bundesliga-platz, aber immerhin. so viel einfacher und leichter wird es auch nicht sein, wenn der klub jetzt mal vor die hunde geht und womöglich in den liga-niederungen (maximal die 2.ll) wiederauferstehen muss.

das abseits des spielfeldes in wiener neustadt nur wenig wie geschmiert läuft, das sehen wir ja bitteschön eh alle - das war aber auch 1993/94 schon nicht anders, denn wie die geschichte finanziell ausgegangen ist, das wissen wir ja alle.

aber gut, alleine deine abwesenheit hier im ASB hat mir in den vergangenen monaten gezeigt, dass wohl ein enormer rückzug in die innere emigration stattgefunden haben dürfte - wohl wegen neumann und co. aber müsste nicht gerade angesichts des wegganges von magna wieder zumindest ein alzerl motivation zurückkehren, um den etwas kränklichen "neuen" scwn doch noch zu unser aller SCWN (oder WNSC) umzugestalten?

Nicht nur wegen Neumann und Co, aber auch.Das auf meine gesundheitliche Situation nicht Rücksicht genommen wurde, spielt auch eine Rolle und dass sich nicht wirklich jemand für mich eingesetzt hat.Ich seh auch mit den anderen handelnden Personen (Ungerböck, Fanbeauftragter) wenig Möglichkeite zu einer sinnvollen Zusammenarbeit.Ausserdem bezweifle ich, dass irgendjemand in diesem Verein willens ist mit mir zusammen ein Konzept um zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht nur wegen Neumann und Co, aber auch.Das auf meine gesundheitliche Situation nicht Rücksicht genommen wurde, spielt auch eine Rolle und dass sich nicht wirklich jemand für mich eingesetzt hat.Ich seh auch mit den anderen handelnden Personen (Ungerböck, Fanbeauftragter) wenig Möglichkeite zu einer sinnvollen Zusammenarbeit.Ausserdem bezweifle ich, dass irgendjemand in diesem Verein willens ist mit mir zusammen ein Konzept um zu setzen.

nun, da ich nicht weiß, wer du bist, kann ich dazu nicht viel sagen - auch, ob dein konzept etwas taugt, weiß ich somit nicht. was ich mir allerdings denken kann, ist, dass es - wie zuvor geschrieben - in absehbarer zeit eben an der klubspitze einen umbruch geben wird und dass man dann sehr wohl auch auf stimmen abseits des magna-dunstkreises hören wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.