halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2017 Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Ähem nein. Da gab es bekanntlich insgesamt 4 WM-Titel ohne Europa und Brasilien... Ich hab mich auch zunächst verlesen. Aber das war eben alles vor den 90ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 94 und 02 warens Brasilien, sonst DE und FRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: 94 und 02 warens Brasilien, sonst DE und FRA Naja, Spanien und Italien gibt es auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Naja, Spanien und Italien gibt es auch noch Das sind aber eh Europäer, es geht darum, dass ständig Europäer Weltmeister werden. Zurück bis 1990 war nur Brasilien 2x Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Das sind aber eh Europäer, es geht darum, dass ständig Europäer Weltmeister werden. Zurück bis 1990 war nur Brasilien 2x Weltmeister. Aber Deutschland und Frankreich sind auch Europäer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Heffridge schrieb Gerade eben: Aber Deutschland und Frankreich sind auch Europäer... Ja, aber Tintifax meinte, dass es erst seit 2006 sehr europäisch war und ich wollte nur damit sagen, dass es davor doch auch schon sehr europäisch war. Ihr verwirrt mich etwas und ich euch auch, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ja, aber Tintifax meinte, dass es erst seit 2006 sehr europäisch war und ich wollte nur damit sagen, dass es davor doch auch schon sehr europäisch war. Ihr verwirrt mich etwas und ich euch auch, glaub ich In der Tat... Ich bin wahrlich verwirrt... Aber, dass Uruguay und Argentinien (jeweils 2x) die 4 Titel außer Brasilien und Europa waren, habe ich noch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Heffridge schrieb Gerade eben: In der Tat... Ich bin wahrlich verwirrt... Aber, dass Uruguay und Argentinien (jeweils 2x) die 4 Titel außer Brasilien und Europa waren, habe ich noch verstanden. Es geht aber um die letzten 30 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Es geht aber um die letzten 30 Jahre Da haben die beiden auch nix mehr gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Heffridge schrieb Gerade eben: Da haben die beiden auch nix mehr gewonnen! Najo eh nicht, ich hab auch nicht von denen gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Najo eh nicht, ich hab auch nicht von denen gesprochen. Aber von Brasilien, Frankreich und Deutschland... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Heffridge schrieb Gerade eben: Aber von Brasilien, Frankreich und Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Wer hat der hat Der mittlerweile schon jährliche Wahnsinn einer sportlichen Großveranstaltung in einem Clip illustriert: bearbeitet 3. Dezember 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2017 Tintifax1972 schrieb am 2.12.2017 um 13:10 : Eurozentrismus ist ein altehrwürdiges Phänomen vor einer WM. Wobei die Tendenz seit 2006 schon Richtung Europa zeigt. Jo, aber dass ein Finalist in den Ausscheidungsspielen nur auf Teilnehmer seines Verbandes trifft ist doch schon sehr unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts