MD9 Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Team des Jahres = Einsatzmin junger Spieler x Punktezahl Kalenderjahr 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2011 Gratuliere an den Juno Hat die Wahl zurecht gewonnen. ......und natürlich danke an viele unserer (neuen) Fans. Sehe das als eine positive Entwicklung, dass sich immer mehr Menschen für die Austria interessieren und es immer mehr Fans gibt Das wars dann aber auch schon mit der Bedeutung der Krone Fußballerwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9527&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a22019207b53f8a67267c8640bd29cf8 Hat Alaba noch seinen Austria-Ausgeh Anzug? Geil glaub der ist unserem nur sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9527&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a22019207b53f8a67267c8640bd29cf8 Hat Alaba noch seinen Austria-Ausgeh Anzug? Geil Ich seh da nix außer dieser Meldung: Keine news_id übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 7. Februar 2011 valderama hat absolut recht entweder ist es unnötig oder nicht... aber je nach sieger etwas in frage zu stellen oder zu bejubeln ist 100% kindergarten Für den sladdi sicher schön und sicher auch verdient.... aber auf den letzten seiten in dem thread ist von der Vernunft her fast jedes grünes posting über die violetten zu stellen... Es hat NIX mit fussballerischem können zu tun, sondern mit der fanbasis... die ist bei den grünen größer womit es nicht verweunderlich ist wenn sie öfter gewinnen. Ausgeschrieben von der Krone, an alle die etwas vom Ergebnis der Kronewahl halten. Gratulation Sladdi, und toll wie sich unsere Fans entwickelt haben, dass wir trotz definitiv kleinerer fanbasis bei der KRONEwahl vorne liegen weißt wie sich das für mich anhört? mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Ich seh da nix außer dieser Meldung: links aus dem off. gehen hier nie. schaust halt einfach den vorletzten beitrag unter news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2011 Halte zwar auch nicht viel von dieser Wahl, möchte dem Sladdi aber trotzdem zu diesem Sieg gratulieren! Frage mich nur, wieso der Briefträger wieder gewonnen hat, i pocks net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Februar 2011 Alabas Anzug ist wohl der vom NT. In der Printausgabe hat er die Raiffeisen und Burgenland Werbung oben picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) WER, WIE bzw. WO wurde das gewählt? Trainer des Jahres wurde zum vierten Mal Rapid- Coach Peter Pacult, Jasmin Krejc holte wie im Vorjahr den Titel "Fußballerin des Jahres", TOTO kürte David Alaba zum Jungstar des Jahres und die Wiener Austria wurde von "tipp3" als "Mannschaft des Jahres" (Österreicher- Topf mal Bundesligapunkte 2010) prämiert. Und jetzt noch ein paar relevante Platzierungen: 1 Zlatko Junuzovic Austria 283.900 17 Marko Arnautovic Bremen 16.892 19 Heinz Lindner Austria 13.679 81 Christian Mayrleb LASK 1.558 127 Matthias Lindner Mattersburg 632 210 Martin Harnik Vfb Stuttgart 134 bearbeitet 7. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 7. Februar 2011 pacult als trainer des jahres!!!!!:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die grünen würden ja sogar den kasperl wählen, wenn er ihr trainer wär8P . . . ohh, den haben sie ja schon:finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 Die Wahl von Pacult zum Trainer des Jahres versteh ich insofern schonmal nicht, als dass er ja beim grünen Anhang selbst schon nicht so beliebt ist. Kann mich noch gut dran erinnern, dass vor ein paar Monaten noch vehement seine Ablöse gefordert wurde! Und jetzt wählen sie ihn zum Trainer des Jahres. Naja... Grüne halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2011 Die Wahl von Pacult zum Trainer des Jahres versteh ich insofern schonmal nicht, als dass er ja beim grünen Anhang selbst schon nicht so beliebt ist. Kann mich noch gut dran erinnern, dass vor ein paar Monaten noch vehement seine Ablöse gefordert wurde! Und jetzt wählen sie ihn zum Trainer des Jahres. Naja... Grüne halt... Internetfuzzis wie du und ich einer sind sollte man nicht immer mit den Stimmungen in der kompletten Fanszene gleichsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Internetfuzzis wie du und ich einer sind sollte man nicht immer mit den Stimmungen in der kompletten Fanszene gleichsetzen. Das stimmt prinzipiell natürlich, aber in eurer Fanszene ist Pacult ja auch nicht grad der Beliebteste. bearbeitet 8. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2011 Das stimmt prinzipiell natürlich, aber in eurer Fanszene ist Pacult ja auch nicht grad der Beliebteste. Was ist "die Fanszene"? Ich weise immer gerne darauf hin, dass weder das Internet alias ASB noch die Ultras den Großteil der Rapidfans darstellen. Sowohl die Internet alias ASB-Typen als auch die Ultras fallen einem natürlich deutlicher auf, weil sie per Postings bzw. per Spruchbändern ihre Meinungen transportieren. Aber im Stadion (und da gibt es dann doch noch sehr viele, die sich die Rapid nur per TV geben) sind diese Herrschaften schon deutlichst in der Unterzahl und auf den Längstribünen wird bei weitem nicht alles so gesehen, wie es die Ultras sehen (die Internettypen nehme ich da ganz raus). Mir gefällt ja immer, dass es bei einigen die Meinung gibt, dass die Rapidfans vor einem Derby beispielsweise grundsätzlich "Tod und Hass" intoniert. Dem ist nicht so. Wie jeder wissen sollte, ist der Fußballfan an sich nicht in einer gleichgeformten Masse unterwegs, auch wenn man dies über den Konkurrenten gerne sagen möchte. Jetzt lass ich euch aber eh schon wieder in Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2011 Was ist "die Fanszene"? In dem Fall hab ich damit eure West gemeint, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts