Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hab zwar nur selten abgestimmt, aber wenn dann für die, die es am meisten verdient haben (Junuzovic, Gludovatz)

Dem kann ich nur zustimmen. Habe ebenso heuer, wenn ich abgestimmt habe, für Junuzovic & Gludovatz gestimmt. Der Junuzovic ist derzeit mit Abstand der beste Kicker in Österreich. Und wenn er auch nicht in der richtigen Mannschaft spielt ( klar, RLW wird er sich nicht antun) so trägt er zumindest die richtigen Vereinsfarben :v: !

Was ein Gludovatz mit dem kleinen Verein SV Ried raus holt und die Liga anführt ( auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist) ist für mich einfach sensationell. Daher hat er sich diese Stimme auch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

es gwinnt doch sowieso der, der der jeweiligen Zeitung grad in den Gram passt. (Pfu das waren jetzt 3 "der" hintereinander).

Möglicherweise ist es diesmal wirklich der Junuzovic, weil ma da interessante stories schreiben kann und der Hofmann schon fad wird.

Ich glaubs aber erst, wenn ichs tatsächlich seh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, gemma, Leute!

Nur mehr bis Samstag kann man bei der ÖSTERREICH-Fußballerwahl abstimmen, am Sonntag folgt das Endergebnis!

Hier abstimmen:

Bis Montag kann man auch noch im Internet bei der Krone-Fußballerwahl abstimmen, das Endergebnis folgt da Anfang Februar.

Hier abstimmen

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, gemma, Leute!

Nur mehr bis Samstag kann man bei der ÖSTERREICH-Fußballerwahl abstimmen, am Sonntag folgt das Endergebnis!

Hier abstimmen:

Bis Montag kann man auch noch im Internet bei der Krone-Fußballerwahl abstimmen, das Endergebnis folgt da Anfang Februar.

Hier abstimmen

na schau, bei der österreich gewinnen der schrumpfgermane, der briefträger und deren mannschaft die wertungen. so wie erwartet haben sie jeweils knapp vor junuzovic, daxbacher und austria wien "gewonnen".

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

na schau, bei der österreich gewinnen der schrumpfgermane, der briefträger und deren mannschaft die wertungen. so wie erwartet haben sie jeweils knapp vor junuzovic, daxbacher und austria wien "gewonnen".

:clap: :clap: :clap:

:laugh::laugh::laugh:

Peinlich hoch 3... (die Österreich-Wahl, damit keine Missverständnisse aufkommen)

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war das nicht bei Österreich, wo Junuzovic vor ca. 1 woche noch mit 6000 Stimmen geführt hat?

Nein, da gings immer hauchdünn her. Zuletzt waren es glaub ich 20 Stimmen.

Aber naja - klingt sehr insiziert, wenn es ganze Zeit ach so knapp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag