Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

wenn das echt wahr ist (ganz kann ich nicht glauben, dass ein einzelner so deppert sein kann), trau ich mich wetten dass er ned die eier hat es zuzugeben, sondern einen auf filmriss macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unmittelbar nach seinem gustigen Strip ist er aufs Heisl gegangen, und hat auf Kniehöhe ein Loch in die Tür getreten...

Ihr habts doch auch Kaution hinterlegen müssen oder? Die wird wohl zum Teil weg sein schätz ich.....

Ich kann mir das irgendwie grad gar nicht vorstellen. Hab mich mit ihm so nett unterhalten und er kommt eigentlich ganz vernünftig rüber.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn das echt wahr ist (ganz kann ich nicht glauben, dass ein einzelner so deppert sein kann), trau ich mich wetten dass er ned die eier hat es zuzugeben, sondern einen auf filmriss macht....

war so, durfte ich live bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Rostiger Nagel" hat sich im Klo eingesperrt - und irgendwie muss man die Tür dann aufkriegen... :nein:

Da rostiger Nagel ja scheinbar völlig fett war hat der Rene vll geglaubt dass er ohnmächtig ist und hat in "Panik" die Tür eingetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Unmittelbar nach seinem gustigen Strip ist er aufs Heisl gegangen, und hat auf Kniehöhe ein Loch in die Tür getreten...

Ok, jetzt bin ich doch wieder froh, dass ich die ganze Aktion nicht mitbekommen hab :nervoes:

"Rostiger Nagel" hat sich im Klo eingesperrt - und irgendwie muss man die Tür dann aufkriegen... :nein:

Ahhh, jetzt weiß ich auch wer da drin so lang gekotzt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, hat doch jeder mal mit 17 oder so gmacht, in der Fettn an netten Auszucker hinglegt.

i glaub ned dass der kerl 17 is :D

@ averell89 hab die photos durchgesehen und bin auf keinem einzigen drauf. mittlerweile krieg ich auch zweifel ob ich gestern dort war :D

Foto von der Tür?

img10.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@ averell89 hab die photos durchgesehen und bin auf keinem einzigen drauf. mittlerweile krieg ich auch zweifel ob ich gestern dort war :D

Vielleicht warst ja auf einer anderen Feier und hast dich gwundert, dass die Leute dort alle das ASB ned kennen? :D

Weißt du eigentlich, wer ich bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht warst ja auf einer anderen Feier und hast dich gwundert, dass die Leute dort alle das ASB ned kennen? :D

Ich hab mich auch gewundert warum die alle schwarz waren und Salsa getanzt haben

Weißt du eigentlich, wer ich bin?

Nein, und es ist mir auch wurscht

:D

na spaß, zeig her :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag