Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2011 wenn das echt wahr ist (ganz kann ich nicht glauben, dass ein einzelner so deppert sein kann), trau ich mich wetten dass er ned die eier hat es zuzugeben, sondern einen auf filmriss macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2011 Unmittelbar nach seinem gustigen Strip ist er aufs Heisl gegangen, und hat auf Kniehöhe ein Loch in die Tür getreten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Januar 2011 bitte renne hat was gemacht? haha da hat jmd das Highlight des Abends verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2011 Unmittelbar nach seinem gustigen Strip ist er aufs Heisl gegangen, und hat auf Kniehöhe ein Loch in die Tür getreten... Ihr habts doch auch Kaution hinterlegen müssen oder? Die wird wohl zum Teil weg sein schätz ich..... Ich kann mir das irgendwie grad gar nicht vorstellen. Hab mich mit ihm so nett unterhalten und er kommt eigentlich ganz vernünftig rüber....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2011 wenn das echt wahr ist (ganz kann ich nicht glauben, dass ein einzelner so deppert sein kann), trau ich mich wetten dass er ned die eier hat es zuzugeben, sondern einen auf filmriss macht.... war so, durfte ich live bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2011 war so, durfte ich live bewundern. Was war da die Motivation dahinter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2011 Was war da die Motivation dahinter?? "Rostiger Nagel" hat sich im Klo eingesperrt - und irgendwie muss man die Tür dann aufkriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 haha da hat jmd das Highlight des Abends verschlafen bitte wer isn die braut auf deinem Avatar? die is ja ur schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2011 Geh bitte, hat doch jeder mal mit 17 oder so gmacht, in der Fettn an netten Auszucker hinglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2011 "Rostiger Nagel" hat sich im Klo eingesperrt - und irgendwie muss man die Tür dann aufkriegen... Da rostiger Nagel ja scheinbar völlig fett war hat der Rene vll geglaubt dass er ohnmächtig ist und hat in "Panik" die Tür eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Unmittelbar nach seinem gustigen Strip ist er aufs Heisl gegangen, und hat auf Kniehöhe ein Loch in die Tür getreten... Ok, jetzt bin ich doch wieder froh, dass ich die ganze Aktion nicht mitbekommen hab "Rostiger Nagel" hat sich im Klo eingesperrt - und irgendwie muss man die Tür dann aufkriegen... Ahhh, jetzt weiß ich auch wer da drin so lang gekotzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Foto von der Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Geh bitte, hat doch jeder mal mit 17 oder so gmacht, in der Fettn an netten Auszucker hinglegt. i glaub ned dass der kerl 17 is @ averell89 hab die photos durchgesehen und bin auf keinem einzigen drauf. mittlerweile krieg ich auch zweifel ob ich gestern dort war Foto von der Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 @ averell89 hab die photos durchgesehen und bin auf keinem einzigen drauf. mittlerweile krieg ich auch zweifel ob ich gestern dort war Vielleicht warst ja auf einer anderen Feier und hast dich gwundert, dass die Leute dort alle das ASB ned kennen? Weißt du eigentlich, wer ich bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Vielleicht warst ja auf einer anderen Feier und hast dich gwundert, dass die Leute dort alle das ASB ned kennen? Ich hab mich auch gewundert warum die alle schwarz waren und Salsa getanzt haben Weißt du eigentlich, wer ich bin? Nein, und es ist mir auch wurscht na spaß, zeig her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts