Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich hatte ja wirklich einen Grund, weil ich frisch aus dem Krankenhaus raus bin. Aber am Freitag Abend für die Uni zu lernen, ist ja wohl die größte Verarsche. freitag abend war eh nicht das problem, aber wenn man für 3 prüfungen in der nächsten woche lernen darf, tu ich mir keine heimfahrt nach salzburg an. vor allem wenn die mit einer mörderischen restfettn verbunden ist, ist der samstag komplett beim teufel und das kann ich mir aktuell nicht wirklich leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2011 Haben wir doch eh einige Male angestimmt? afair nur das "wir sind wiener - asoziale wiener - schlafen unter brücken .." btw. fürn stammtisch hätt ma dann noch *DEN* chant überhaupt: KARTON WIRD AUS HOLZ GEWONNEN - UND HOLZ WÄCHST WIEDER NACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 KARTON WIRD AUS HOLZ GEWONNEN - UND HOLZ WÄCHST WIEDER NACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2011 die spamgilde sollte einen männerchor gründen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2011 ich war erst gegen 11 daheim, und war komplett tot, dabei hätt ich mich so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 soll ich oder soll ich nicht mir ein reparaturseidl gönnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 ... Wer warst du eigentlch? Auch einer von der Linzer Partie? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren bei den ganzen Leuten die da alle auf einmal plötzlich bei der Tür "einekrocht" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2011 ich war erst gegen 11 daheim, und war komplett tot, dabei hätt ich mich so gefreut lulukind! ich war auch später dort, aber besser spät als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Wer warst du eigentlch? Auch einer von der Linzer Partie? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren bei den ganzen Leuten die da alle auf einmal plötzlich bei der Tür "einekrocht" sind Der Bob Marley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Der Bob Marley Ich hab immer noch keinen Schimmer, tut Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. Januar 2011 bist deppat i bin hin....Und natürlich kein Aspirin weit und breit..... verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab immer noch keinen Schimmer, tut Leid naja so viele mit dreadlocks waren eigentlich nicht dort aber mich hat ja wer photographiert, vielleicht kommen die photos noch on. dann zeig ich dir wer ich bin (wie das klingt ^^ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Januar 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2011 Ich kann mich dunkel an eine Diskussion mim Doug erinnern, weiß aber nicht wer, was das Thema war. Doug, kannst du mir helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 edit Immer noch fett? @Thomas Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern jemanden mit Dreadlocks gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts