DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2011 diesmal halt ich mich mitm trinken zurück. es werden wieder wetten angenommen wer länger bleibt: DeusAustria oder seine freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 diesmal halt ich mich mitm trinken zurück. es werden wieder wetten angenommen wer länger bleibt: DeusAustria oder seine freundin... Der Herr General hält sich mit dem Trinken zurück lol. Sie trinkt halt so langsam, das ist ja unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 nach dem 40 jägermeister werde ich dir wieder 20 mal dieselbe geschichte erzählen bzw. frage stellen In Salzburg hattest du ja Glück, dass ich im Stadion noch nicht so fett war. Sonst müsstest normalerweise froh sein, wenn ich als Antwort überhaupt noch einen graden deutschen Satz herausbringe am freitag werden wir einen neuen jägermeister-rekord aufstellen. danach werden wir oben ohne auf den tischen tanzen. ich nehm an, austria gesänge sind dort gewünscht Wie siehts eigentlich dann nach der Feier aus? Sind auch seitens der anderen Vereine 3. Halbzeit Interessierte anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 In Salzburg hattest du ja Glück, dass ich im Stadion noch nicht so fett war. Sonst müsstest normalerweise froh sein, wenn ich als Antwort überhaupt noch einen graden deutschen Satz herausbringe Wie siehts eigentlich dann nach der Feier aus? Sind auch seitens der anderen Vereine 3. Halbzeit Interessierte anwesend? Hier werden sie wieder großartig Interesse kundtun, aber wenn es dann hart auf hart kommt sind sie wieder von der Polizei eingekesselt und werden aufgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Januar 2011 diesmal halt ich mich mitm trinken zurück. es werden wieder wetten angenommen wer länger bleibt: DeusAustria oder seine freundin... haha, winepaper hält sich zurück, wehe dir wir können dann auch gleich unsre münchen-pläne vertiefen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2011 haha, winepaper hält sich zurück, wehe dir wir können dann auch gleich unsre münchen-pläne vertiefen!!! hab am samstag exkursion, kann ja dort ned stockbsoffen antanzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) In Salzburg hattest du ja Glück, dass ich im Stadion noch nicht so fett war. Sonst müsstest normalerweise froh sein, wenn ich als Antwort überhaupt noch einen graden deutschen Satz herausbringe Wie siehts eigentlich dann nach der Feier aus? Sind auch seitens der anderen Vereine 3. Halbzeit Interessierte anwesend? diesmal werden wir uns hoffentlich auf "Augenhöhe" begegnen. Ich möchte dich nie mehr derart nüchtern erleben Verlust der Muttersprache ist wohl das mindeste... Ich bin auf jeden Fall bei der 3. HZ dabei. sobald ich mein T-Shirt ausziehe und meine fragwürdigen Tätowierungen zur Schau stelle, ist der Startschuss gefallen..... bearbeitet 17. Januar 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Wie siehts eigentlich dann nach der Feier aus? Sind auch seitens der anderen Vereine 3. Halbzeit Interessierte anwesend? jedes von euch mädchen ist dazu eingeladen sich mit den stahlstadtkindern zu messen .... bearbeitet 17. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) diesmal werden wir uns hoffentlich auf "Augenhöhe" begeben. Ich möchte dich nie mehr derart nüchtern erleben Verlust der Muttersprache ist wohl das mindeste... Ich bin auf jeden Fall bei der 3. HZ dabei. sobald ich mein T-Shirt ausziehe und meine fragwürdigen Tätowierungen zur Schau stelle, ist der Startschuss gefallen..... nur weilst hansa rostock auf da (hendl)brust stehn hast, bist no lang ka hooligan! bearbeitet 17. Januar 2011 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 diesmal werden wir uns hoffentlich auf "Augenhöhe" begegnen. Ich möchte dich nie mehr derart nüchtern erleben Wird am Freitag sicher nicht vorkommen, versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Januar 2011 Rauchverbot, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 diesmal werden wir uns hoffentlich auf "Augenhöhe" begegnen. Ich möchte dich nie mehr derart nüchtern erleben Verlust der Muttersprache ist wohl das mindeste... Ich bin auf jeden Fall bei der 3. HZ dabei. sobald ich mein T-Shirt ausziehe und meine fragwürdigen Tätowierungen zur Schau stelle, ist der Startschuss gefallen..... averell nüchtern ist wirklich eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2011 auweia, für euch ist das einfach nur ein 'sauf so schnell und so viel wie möglich auf dannyo's kosten' treffen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich freu mich schon auf die unterhaltungen nach 23 uhr.... Faustregel: Je weniger Rapid und Austria, desto eher vernünftiges Trinkverhalten (gut, wenn man jetzt den iceman und barra brava letztes Jahr auslässt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 Faustregel: Je weniger Rapid und Austria, desto eher vernünftiges Trinkverhalten (gut, wenn man jetzt den iceman und barra brava letztes Jahr auslässt). ich bin nicht abnormal !! :raunz: was kann ich dafür das die anderen nix vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Faustregel: Je weniger Rapid und Austria, desto eher vernünftiges Trinkverhalten (gut, wenn man jetzt den iceman und barra brava letztes Jahr auslässt). Es gibt nur ein vernünftiges Trinkverhalten, und das sieht so aus: bearbeitet 17. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts