Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Januar 2011 und wos is mim becherovka??? hab ihn extra aus tschechien importieren lassen... Den werd ma einschleusen, dass passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 Den werd ma einschleusen, dass passt schon forza freunderlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 Becherovka, ein teuflisches Getränk..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2011 aber wenn die leitung mal steht, dann bitte auch das eine oder andere tschechische bierchen herschmuggeln. wobei, wird auch schon egal sein - gut, dass ich gleich in 2 verschiedene wirtshäuser zum vorglühen gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 Frage an Organisatoren: Gibts eigentlich einen Mindestumsatz der erreicht werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2011 wer auf einem fußballplatz vorglühen möchte, kann dies in einer entfernung tun, die ungefähr drei mal besoffen umfallen entspricht: ab 18h30 steigt in der benachbarten white star gruam das testspiel first vienna fc 1894 vs. fc mistelbach (nö. landesliga). gemäß besetzungsliste übrigens das einzige freitagabend-fußballspiel in wien. karte Hui, das wär ja wirklich eine Überlegung wert Ich bin übrigens morgen ab ca. 15:00 verfügbar und für jede Schandtat zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2011 Dass das da unten ein Lokal ist und selbst mitgebrachte Getränke nicht unbedingt sehr gerne gesehen sind, habt ihr aber schon alle mitbekommen, oder? Mr. Renne, ich blicke zu Ihnen! na toll... und was mach ich jetzt mit den 500 1,5 L Jägermeister-Flaschen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2011 werd mir vermutlich auch das vienna spiel ansehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2011 Hui, das wär ja wirklich eine Überlegung wert Ich bin übrigens morgen ab ca. 15:00 verfügbar und für jede Schandtat zu haben bündle deine kräfte für 20 uhr. ich möchte mit den kleinen jägermeisterflaschen die gesamte startaufstellung inkl. reservespieler schreiben können.... Frage an Organisatoren: Gibts eigentlich einen Mindestumsatz der erreicht werden muss? selbst wenn, den schaffen wir locker. wir werden dem lokal sämtliche vorräte wegsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 bündle deine kräfte für 20 uhr. ich möchte mit den kleinen jägermeisterflaschen die gesamte startaufstellung inkl. reservespieler schreiben können.... selbst wenn, den schaffen wir locker. wir werden dem lokal sämtliche vorräte wegsaufen Und drunter sollte sich noch "Austria Wien nur du allein kannst der Stolz der Hauptstadt sein" ausgehen. Ich kalkuliere mit 600-700 EUR nur für mich alleine (exkl. Schnäpse, die rechne ich extra). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Januar 2011 Ich kalkuliere mit 600-700 EUR nur für mich alleine (exkl. Schnäpse, die rechne ich extra). Das wären dann also 10 Bier und ca. 30-40 Brigittenauer Edelnutten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2011 Und drunter sollte sich noch "Austria Wien nur du allein kannst der Stolz der Hauptstadt sein" ausgehen. Ich kalkuliere mit 600-700 EUR nur für mich alleine (exkl. Schnäpse, die rechne ich extra). wer um 23 uhr noch stehen geschweige denn reden kann, hat verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Januar 2011 becherovka hab mir heuer zu silvester auch 3 flaschen aus prag mitgenommen, leider ist von denen genau nichts mehr übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2011 wer um 23 uhr noch stehen geschweige denn reden kann, hat verloren ... und wird obendrein gnadenlos abgemahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 Nur noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts