Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber wenn die leitung mal steht, dann bitte auch das eine oder andere tschechische bierchen herschmuggeln.

wobei, wird auch schon egal sein - gut, dass ich gleich in 2 verschiedene wirtshäuser zum vorglühen gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wer auf einem fußballplatz vorglühen möchte, kann dies in einer entfernung tun, die ungefähr drei mal besoffen umfallen entspricht:

ab 18h30 steigt in der benachbarten white star gruam das testspiel first vienna fc 1894 vs. fc mistelbach (nö. landesliga). gemäß besetzungsliste übrigens das einzige freitagabend-fußballspiel in wien.

karte

Hui, das wär ja wirklich eine Überlegung wert :)

Ich bin übrigens morgen ab ca. 15:00 verfügbar und für jede Schandtat zu haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dass das da unten ein Lokal ist und selbst mitgebrachte Getränke nicht unbedingt sehr gerne gesehen sind, habt ihr aber schon alle mitbekommen, oder?

Mr. Renne, ich blicke zu Ihnen!

na toll... und was mach ich jetzt mit den 500 1,5 L Jägermeister-Flaschen??? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Hui, das wär ja wirklich eine Überlegung wert :)

Ich bin übrigens morgen ab ca. 15:00 verfügbar und für jede Schandtat zu haben :augenbrauen:

bündle deine kräfte für 20 uhr. ich möchte mit den kleinen jägermeisterflaschen die gesamte startaufstellung inkl. reservespieler schreiben können.... :v:

Frage an Organisatoren:

Gibts eigentlich einen Mindestumsatz der erreicht werden muss?

selbst wenn, den schaffen wir locker. wir werden dem lokal sämtliche vorräte wegsaufen :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bündle deine kräfte für 20 uhr. ich möchte mit den kleinen jägermeisterflaschen die gesamte startaufstellung inkl. reservespieler schreiben können.... :v:

selbst wenn, den schaffen wir locker. wir werden dem lokal sämtliche vorräte wegsaufen :bunt:

Und drunter sollte sich noch "Austria Wien nur du allein kannst der Stolz der Hauptstadt sein" ausgehen.

Ich kalkuliere mit 600-700 EUR nur für mich alleine (exkl. Schnäpse, die rechne ich extra).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich kalkuliere mit 600-700 EUR nur für mich alleine (exkl. Schnäpse, die rechne ich extra).

Das wären dann also 10 Bier und ca. 30-40 Brigittenauer Edelnutten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und drunter sollte sich noch "Austria Wien nur du allein kannst der Stolz der Hauptstadt sein" ausgehen.

wer um 23 uhr noch stehen geschweige denn reden kann, hat verloren :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag