pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Ich werde auch kommen. Fahr ab Linz mit iceman mit. @ Dannyo: Kannst ma Hotel checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2011 Ich werde auch kommen. Fahr ab Linz mit iceman mit. @ Dannyo: Kannst ma Hotel checken? Warst du net letztes Jahr auch schon angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Warst du net letztes Jahr auch schon angekündigt? Gutes Gedächtnis. Ja. Bin aber krank geworden, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) wenns meine tips annehmts könnts euch ja im hotel das zimmer teilen. wirds nu billiger ... und die anderen könnens natürlich auch wissen. Hotel Odeon; Weintraubengasse 31, 1020 Wien, 01 2142362; www.hotel-odeon.at ---- da hab ich letztes jahr geschlafen. preis/leistung ok außerdem gehörts der mutter von "Luca Brasi". bearbeitet 2. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Januar 2011 Da ich immer noch nicht auf der Liste aufscheine, bekomm ich langsam das Gefühl, ich bin auf dieser Feier nicht erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Da ich immer noch nicht auf der Liste aufscheine, bekomm ich langsam das Gefühl, ich bin auf dieser Feier nicht erwünscht Schick die Lady von deinem Avatar hin- das genügt schon. [x] Averell89 (Avatar) bearbeitet 2. Januar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2011 wenns meine tips annehmts könnts euch ja im hotel das zimmer teilen. wirds nu billiger ... Haha da muss ich den Pironi warnen. Wenn ich an Fetzn habe schnarch ich lauter als ein Formel1-Bolide am Start. Sagt zumindest das schöne Geschlecht. Obwohl es letztes Jahr net so schlimm war- man kann nie wissen. Ansonsten spricht meinerseits nix dagegen- wenn a anderer schnarcht hör ich es eh net und für an Fetzen ausschlafen muss man sich net häuslich einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 Da ich immer noch nicht auf der Liste aufscheine, bekomm ich langsam das Gefühl, ich bin auf dieser Feier nicht erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2011 wos isn mit hujilu dem wimmerl ?? kommt der ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir schauts ah guat aus, diesesmal versuch ich mit einstelligen bierkonsum zu erscheinen, hehe, damit mich der heff nicht wieder heimweisen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 beginnzeit 20:00 ist fix? bzw. ab wann gibt's freibier? ahja: gibt's dort eigentlich auch etwas zu essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2011 beginnzeit 20:00 ist fix? bzw. ab wann gibt's freibier? ahja: gibt's dort eigentlich auch etwas zu essen? Also was ich mich erinnern kann schauts mit Küche mehr mau aus. Solltest mit Unterboden antanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Also was ich mich erinnern kann schauts mit Küche mehr mau aus. Solltest mit Unterboden antanzen. danke für die rasche info, kann ich dann gleich in der zeitplanung entsprechend berücksichtigen. hmmm, vielleicht lässt sich ja mit ausgewählten zeitgenossen etwas organisieren. bearbeitet 5. Januar 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2011 also wir werden so gegen 14:00 uhr aus linz wegfahren und sind somit gegen 16:30 in wien und zu allen schandtaten bereit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 na, so bald kann ich eh nicht, hab um 17:00 noch einen termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts