iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2010 dabei war er so verliebt da dannyo .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Dezember 2010 Oida voddan, wenn der martinovic und der Rapid_Fan, unser Paul Panzer des ASBs, auch kommen...na dann muss ich ja fast zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) i glaub, es is aber eh scho die fünfte seit bestehen des asb die nutella wird für mich immer die asb-prinzessin sein. die edith meint, dass der chef damals sogar schon verlobt war. bearbeitet 23. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2010 die nutella wird für mich immer die asb-prinzessin sein. die edith meint, dass der chef damals sogar schon verlobt war. Wieso postest du eigentlich so extrem viel Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Dezember 2010 A: ich werde da sein. Und nein, kein Rausch weit und breit. Seit August trocken. jajaja das hör ich tagtäglich 10 mal in der arbeit. Die First Lady des ASB ist auch dabei, also traut's euch Ladies! Mueddther? Wieso postest du eigentlich so extrem viel Blödsinn? war das die deutsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2010 Wieso postest du eigentlich so extrem viel Blödsinn? DU brauchst Dich am wenigsten aufregen. DU haettest es in der Hand. DU kannst Sperren austeilen. DU.... PS: DU brauchst das. jajaja das hör ich tagtäglich 10 mal in der arbeit. Seit wann arbeitest Du in einer Vitaminbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2010 Wieso postest du eigentlich so extrem viel Blödsinn? [x]banned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Dezember 2010 . Seit wann arbeitest Du in einer Vitaminbar? ich weiss nicht, was mit den "alten" asblern los ist, der mazunte hat auch so abstinente anwandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2010 war das die deutsche? Die Deutsche ist noch aktuell. Nutella war die Tschechin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Dezember 2010 Die Deutsche ist noch aktuell. Nutella war die Tschechin. da kann man ja mal durcheinanderkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2010 da kann man ja mal durcheinanderkommen. Die Polin und die Französin zwischendurch waren zum Glück nicht im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2010 dannyo lebt bzw. pudat integration.... polin, tschechin , französin, deutsche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2010 wurscht ... es kann nur eine geben ... NUTELLA !! die hatte sogar für ihren usernamen unten in der liste ihre eigene farbe. Mutelle. I remember . (HUJILU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2010 (HUJILU) mah dann muss i echt überlegen ob i komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2010 mah dann muss i echt überlegen ob i komm :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts