Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in ried wurde uns ein elfmeter vorenthalten, dann wär das hinspiel noch viel klarer entschieden gewesen, das können wir also gleich mal außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Ob das Tor in der 2.Minute tatsächlich Abseits war, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch keine Wiederholung gesehen hab. Ich möchte allerdings daran erinnern, dass uns in Ried ebenfalls ein Tor aberkannt worden ist, das klar regulär war, hinzu kommen noch einige andere fragwürdige Entscheidungen, die heuer schon in eurem Stadion zu euren Gunsten getroffen wurden (z.B. KSV- und Austria-Match). Mokieren brauchts ihr euch über den Schiri nicht.

es stimmt schon, dass wir heuer bei manchen schiri-entscheidungen auch glück hatten. in summe hat es sich aber ziemlich ausgeglichen. bevorzugt wurden wir also sicher nicht, wie es in deinem post zwischen den zeilen so mitschwingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

übrigens dürfte ein netter auftritt gewesen sein, ihr wart nicht nur einmal ordentlich am zündeln :super:

das kann man zukünftig für meinen geschmack wieder etwas einschränken. manche vertragen einfach das lob der vereinsverantwortlichen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das zündeln ist bei solchen temperaturen schon nett anzuschauen, hoffentlich hat's beim 2:0 niemanden irritiert (mich schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in ried wurde uns ein elfmeter vorenthalten, dann wär das hinspiel noch viel klarer entschieden gewesen, das können wir also gleich mal außer acht lassen.

Wie ich diese Elfer-Diskussionen liebe... :sleepy:

Ja, euch wurde ein Elfer gegen uns vorenthalten, und nein, diese Fehlentscheidung gleicht unser aberkanntes Tor NICHT aus! Es werden statistisch 70-80% (und nicht 100%!) aller Elfer verwertet. Woher kommt also diese Annahme, dass ein nicht gegebener Strafstoß automatisch einem aberkannten Treffer gleichzusetzen ist? Meinetwegen gleicht sich unser nicht gegebenes Tor von damals mit Guillems heutigem Treffer aus. Bleibt also im direkten Duell Ried vs. Rapid die Elfer-Szene zu unserem Gunsten übrig.

Edit: @Pyroshow: war definitiv nett anzusehen. Im Gegensatz zu meinen Leuten und mir, die wir uns auf der Nord die Füße abgefroren haben, dürfte es der Awaymob recht gemütlich gehabt haben. :feier:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was stand eigtl auf unsrem spruchband?

irgendwer ist geil auf einen steini oder so in der art. man konnte das nicht gscheit lesen.

schöne pyro aktionen und von der anzahl her guter away mob! sieg für uns geht mmn in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Vor dem 1:0 gabs ein klares Foul von Schrammel an Kavlak, das war keine Schwalbe.

Ansonsten - ich hätte das Tor in Minute 2 gegeben, war aber echt eine Millimeter - Entscheidung. Nach dem 0:2 hat sich Ried aufgegeben, ab dann war die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die diskussion, dass aberkannte tor entscheidend sind, aber nicht gegebene elfmeter nicht, steig ich nicht ein, dazu kenn ich mich im fußball einfach zu gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da geht gar nix mehr. wundert mich auch nicht. der spielverlauf ist halt nicht grad förderlich für eine tolle leistung nach dem 0:3. da passt das timing nicht mehr. die jungs sind einfach k.o. nach der sehr intensiven ersten halbzeit - die noch dazu unbelohnt blieb. da passieren fouls, die oft aus meiner sicht einfach unglücklich sind und manchmal auch einfach nur dumm und aus der frustration heraus.

dass kavlak das in meinen augen den spielverlauf am meisten beeinflussende foul der partie ungestraft machen konnte passt halt auch noch dazu. in der ersten hälfte in zwei entscheidungen beschissen worden, dann in hälfte zwei zweimal eiskalt erwischt und ab da hat rapid halt leichtes spiel. leider haben wir nicht die eier wie kapfenberg, partien noch mal zu drehen. das war noch nie unsere stärke. warum auch immer.

und ohne torchancen gewinnt man halt nicht. oder wir zumindest nicht.

vielleicht gehts ja kommende woche gegen wr. neustadt nochmal. wär ein schöner abschluss für eine sehr geile halbsaison.

Ruf doch den Staatsanwalt in Ried an ,der ist eh geil auf Fouls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine drecks truppe. Erst treten sie uns lexa kaputt, und jetzt auch noch royer.

Auch nicht schlecht. Foulstatistik laut Livethread, Mitte der zweiten Hälfte: 5:21 :holy:

Bezüglich Schiedsrichterleistung: Hab euer Tor soeben im laola-Video gesehen. Meiner Meinung nach ist Guillem er ganz knapp vorne, gesehen hat dies der Linienrichter aber wohl nicht.

Ansonsten weiß wohl keiner warum ihr euch schon wieder betrogen fühlt - solltet lieber froh sein, dass euch Carril und Stocklasa nächste Woche gegen Magna nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auch nicht schlecht. Foulstatistik laut Livethread, Mitte der zweiten Hälfte: 5:21 :holy:

Bezüglich Schiedsrichterleistung: Hab euer Tor soeben im laola-Video gesehen. Meiner Meinung nach ist Guillem er ganz knapp vorne, gesehen hat dies der Linienrichter aber wohl nicht.

Ansonsten weiß wohl keiner warum ihr euch schon wieder betrogen fühlt - solltet lieber froh sein, dass euch Carril und Stocklasa nächste Woche gegen Magna nicht fehlen.

schrammel hätte sich auch die eine oder andere gelbe verdient - also was fouls angeht, brauchen sich die rieder heute nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine drecks truppe. Erst treten sie uns lexa kaputt, und jetzt auch noch royer. Die schirleistung kommentier ich lieber gar nicht. Es gibt keine andere mannschaft in österreich die man so leicht hassen kann wie rapid.

Schön sprechen mein Lieber

Ich liebe Rapid

Es gibt keine andere Mannschaft in Österreich die so foul spielt wie Ried

unsere Oöstereichischen Holzhackerbuben

Das Abseits Tor von Ried war knapp aber dennoch Abseits,

die 3 Tore von Rapid waren alle sehr schön

überhaupt das 3. Tor

des war a Wahnsinn,

vom Kayan bis zum Nutschi alles perfekt gelaufen

Rapid lebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag