LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2010 aber bei mir ähnlich, ich glaub Soad und ev noch Iron Maiden wären die einzigen Bands, die mich aufs Nova gezogen hätten heuer. So muss ich wohl echt wieder hin.. ma iron maiden, die einzige band neben soad die ich no net live gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 ma iron maiden, die einzige band neben soad die ich no net live gesehen habe Ich hatte das Vergnügen sie 2008 in Wacken live zu sehen. Das war der Hammer. Jederzeit gern wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2010 Es soll ja angeblich eh ein Headliner kommen der noch nie am Nova war. Neben KOL und Foo Fighters könnte das eh Maiden sein, haben ja letztes Jahr ein neues Album rausgebracht und in Ö waren sie auch ewig nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 Es soll ja angeblich eh ein Headliner kommen der noch nie am Nova war. Neben KOL und Foo Fighters könnte das eh Maiden sein, haben ja letztes Jahr ein neues Album rausgebracht und in Ö waren sie auch ewig nicht mehr.. Das Album haben sie vor paar Monaten veröffentlicht. Aber ja ich halte es auch für wahrscheinlich dass sie am Nova spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Woooos? Seit wann mag der Serj auf einmal wieder? Waunsinn edit: mag dort trotzdem net hin, mal die ausweichmöglichkeiten ansehen edit2: rock am ring, rock im park, paris(einzelkonzert) oder Berlin für mich noch am interessantesten(alle tourdaten auf systemofadown.com in der news-sektion) bearbeitet 29. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2010 Wiedermal ein Fixtermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 Ich hab doch schon einen Thread im Media Corner aufgemacht o0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. November 2010 Bin dabei allein für Volbeat Und SOAD is auch ganz nett, ui jetz kommen die anfeindungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2010 Das Album haben sie vor paar Monaten veröffentlicht. Aber ja ich halte es auch für wahrscheinlich dass sie am Nova spielen Aja, es ist ja noch 2010 hab eigentlich eh den Sommer gemeint, war genau zwei Tage nach ihrem Sziget Auftritt im August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. November 2010 Woooos? Seit wann mag der Serj auf einmal wieder? Waunsinn Wieso sollte er nicht gewollt haben? Waren ja nie getrennt, haben von Anfang an gesagt dass sie nur eine Pause einlegen für ihre Soloprojekte, und diese scheint jetzt wieder vorbei zu sein Ich bin auch schwer am überlegen, wollt auch nicht mehr zum Novarock, aber jetzt wär ein Tagesticket schon seeeehr verlockend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Ich hab doch schon einen Thread im Media Corner aufgemacht o0 hast du da meinen schon gelesen gehabt? 12:23 vs. 12:49 Egal, hier gehts weiter: Media Corner bearbeitet 30. November 2010 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. November 2010 Wieso sollte er nicht gewollt haben? Waren ja nie getrennt, haben von Anfang an gesagt dass sie nur eine Pause einlegen für ihre Soloprojekte, und diese scheint jetzt wieder vorbei zu sein Stimmt natürlich, aber Serj hat iwann einen Kommentar losgelassen, wonach ihm der kommerzielle Vordergrund der Band nicht mehr gefällt, dass es ihm abgeht einfach zusammen Musik zu machen. Deswegen hab ich ihn angesprochen, aber eigentlich hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. November 2010 Das Album haben sie vor paar Monaten veröffentlicht. Aber ja ich halte es auch für wahrscheinlich dass sie am Nova spielen das warat a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 30. November 2010 So die ersten Bands sind bestätigt: SYSTEM OF A DOWN SICK OF IT ALL VOLBEAT ASKING ALEXANDRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) zwingt dich ja keiner hier reinzuschauen wenn es dir nicht gefällt bearbeitet 30. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts