supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) 29.11.2010Neuer Marketingmanager der SV JOSKO Ried Daniel Steininger bringt sich mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei der SV Josko Ried ein. Von 1999 bis 2010 war der gebürtige 34jährige Rieder in diversen Führungspositionen bei der Fischer Sports GmbH tätig. Die letzten drei Jahre verantwortete er dabei das gesamte internationale Marketing Alpin. Zuletzt war er für ein Welser Marketingunternehmen in verschiedenen Bereichen tätig. Er diplomierte im Jahr 2010 an der St. Galler Business School zum Dipl.-Betriebswirt, mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb. Wohnhaft in Aurolzmünster ist er verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er war bis zu seinem 18. Lebensjahr aktiver Spieler beim Nachwuchs der SV Ried und findet neben der Familie noch Zeit für sportliche Aktivitäten, Freunde und Bücher. Daniel Steininger wird sich als Marketingmanager im Verein um die Agenden Sponsoring, Sponsorenbetreuung sowie Marketing kümmern. Er steht Ihnen in dieser Funktion ab dem 6. Dezember 2010 zur Verfügung. Der Vorstand der SV Josko Ried =596&tx_ttnews[backPid]=10"]http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=596&tx_ttnews[backPid]=10 Der 1. Neuzugang in vor der Winterpause. Herzlich Willkommen bei der geilen Sau. Vielleicht geht jetzt auch mein Wunsch in erfüllung, dass Fischer oder eine der Tochter-/Schwester-Firmen (Löffler, FACC) etwas für die SV springen lässt. Die Edith meint noch, dass das bei dem Namen nur eine Erfolgsgeschichte werden kann... bearbeitet 29. November 2010 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Der 1. Neuzugang in vor der Winterpause. Herzlich Willkommen bei der geilen Sau. Vielleicht geht jetzt auch mein Wunsch in erfüllung, dass Fischer oder eine der Tochter-/Schwester-Firmen (Löffler, FACC) etwas für die SV springen lässt. Die Edith meint noch, dass das bei dem Namen nur eine Erfolgsgeschichte werden kann... FACC gehört schon lange den Chinesen, ebenso wie FCT (wurde umbenannt, hab aber vergessen wie die jetzt heißen) Was Fischer betrifft, ev. garnet soweit hergeholt, wollt ah scho frogen, ob der mim Gü verwannt is,..... is er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) witzige sache, ein ehemaliger schulkollege von mir. ist der bruder von günter steininger. alles gute für diesen job! bearbeitet 29. November 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Der 1. Neuzugang in vor der Winterpause. Herzlich Willkommen bei der geilen Sau. Vielleicht geht jetzt auch mein Wunsch in erfüllung, dass Fischer oder eine der Tochter-/Schwester-Firmen (Löffler, FACC) etwas für die SV springen lässt. Die Edith meint noch, dass das bei dem Namen nur eine Erfolgsgeschichte werden kann... Auch von mir ein herzliches Servus! Es freut mich, das Marketing der SV in diesen Händen zu sehen. Was Fischer anbelangt darf ich versichern, dass die Bestrebungen, sich im Fussballgroßsponsoring zu engagieren relativ gering sind und auch bleiben werden. Fischer unterstützt aktuell bereits die Fussballakademie und wird diesen Weg sicher auch so weiterführen, der Profibereich ist aber gewiss nicht das Ziel. Als Ergänzung noch am Rande: FCT wurde seitens der Benteler/SGL akquiriert und heißt demzufolge BSCT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 mit personen, die "in diversen führungspositionen" und "verschiedenen bereichen" tätig waren, habe ich in meiner berufslaufbahn bisher nicht die besten erfahrungen gemacht. das waren meist die, die ständig herumgeschoben wurden, weil sie nirgends richtig zu gebrauchen waren... aber genug der negativen worte, ich kenne daniel steininger ja schließlich nicht. außerdem wirkt er recht sympathisch und hat bezug zur svr, was mir sehr gut gefällt. und als bruder vom günther und ex-schulkollege vom stehplatz kann schon fast nichts mehr schief gehen! viel erfolg jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Hansbauer jetzt fix bei Ebay?! Die HP hätten sie übrigens schon aktualisieren können. Die Vornamen der weiblichen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle erzeugten bei mir übrigens diverse Schmunzler. bearbeitet 29. November 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 sodala, wer bearbeitet ihn hinsichtlich der mitgliedschaft? ich geb ihm mal 100 tage zur einarbeitung, dann freu ich mich auf ein gespräch mit dem sicherlich sympathischen und kompetenten kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 sodala, wer bearbeitet ihn hinsichtlich der mitgliedschaft? ich geb ihm mal 100 tage zur einarbeitung, dann freu ich mich auf ein gespräch mit dem sicherlich sympathischen und kompetenten kerl. an die mitgliedschaft hab ich gleich gedacht. ich denk anfang märz kann man da sicher dann einmal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 sodala, wer bearbeitet ihn hinsichtlich der mitgliedschaft? hast das eigentlich jemand gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts