pimpifax the beautiful Geschrieben 28. November 2010 also nach dem heutigen spiel von betrügereien zu sprechen ist wirklich lächerlich. natürlich hätte Dober gelb sehen müssen, aber was ändert das? Liendls ausschluss ist einfach glasklar, da gibts nichts dran zu rütteln. was hat Liendl anders gemacht als Dober? im gegensatz zum gegenüber ist er nicht gefallen, das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. November 2010 also nach dem heutigen spiel von betrügereien zu sprechen ist wirklich lächerlich. natürlich hätte Dober gelb sehen müssen, aber was ändert das? Liendls ausschluss ist einfach glasklar, da gibts nichts dran zu rütteln. danke. wenigstens von einem "nicht-rapidler" die Bestätigung - weil wenns ein Grüner schreibt is ja nur reine Provokation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 sry das ich das sage, ich bin Austrianer durch und durch! Die rote karte gegen Liendl war absolut berechtigt,dober hätte mindestens gelb sehen müssen! Das man gegen nuhiu die rote verlangt is doch wohl ein scherz! Wir haben die chance in der ersten Halbzeit gehabt ,die haben wir nicht genutzt rapid hatte einen eckball der gereicht hat! Bevor dir rote kam war ich mir sicher das noch der ausgleich fallen könnte aber nach der roten karten ging gar nix mehr bei uns! Und deshalb der sieg der unaussprechlichen genauso verdient wie unser sieg bei den grünen! Was man diskutieren kann ist das im derby sehr leicht rot gegen uns gezeigt wird ,bei den grünen nicht! Obwohl die heutige rote war gerechtfertigt! Sehe ich auch so. Die Art und Weise wie unser Sieg zustande gekommen ist, war unglaublich glücklich, aber meine Güte, so ist Fussball. War auch schon mal umgekehrt und eben weil dieser Sport beizeiten so unberechenbar sein kann, lieben wir ihn ja auch. Junuzovic in HZ 1 für mich grandios, allerdings muss sich die Austria mMn die Kritik gefallen lassen, dass trotz unglaublicher Feldüberlegenheit nur wenige Großchancen herausgespielt wurden. Ab dem 0-1 war die Austria verunsichert, dann kam die (berechtigte Rote), dann der Schnee und das war's. Dober hat natürlich provoziert und Liendl hat mir dann auch fast ein bisschen leid getan, einfach weil er für einen kurzen Moment die Fassung verloren hat - man hat seinem Gesicht den Ärger über sich selbt ablesen können. Auf der anderen Seite war etwa Junuzovic' Auftreten (so toll er spielerisch war) auch alles Andere als die feine Englische Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 das sportliche hat mit dem Dober- Liendl vorfall nichts zu tun. gut möglich, dass Rapid das spiel auch ohne fehlentscheidung gewonnen hätte. da aber erneut schwerstens eingegriffen worden ist, werden wir das nicht mehr erfahren. als einmaliger vorfall wärs ein kurzer aufreger gewesen, diese feststellung erübrigt sich aber ganz einfach. Wo wurde schwerstens eingegriffen? Wegen einer nicht gegebenen Gelben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Das man gegen nuhiu die rote verlangt is doch wohl ein scherz! Einen Scherz finde ich eher, daß man vielleicht wieder so ein Foul wie von Kragl braucht, um zu kapieren, daß man nicht so gegen den Tormann attackieren kann. Ich bleibe dabei. Für mich ist das dunkelrot. Die Aktion von Liendl ist einfach so: Von 10 Schiris geben 8 vermutlich gelb. Insofern sehen das die meisten Schiedsrichter anders. Man kann sie geben, muß aber nicht. Und daß es ein Fehler war, Dober nicht gelb zu geben, hat der Schiri ja selbst zugegeben, weil er ja wieder mal zu dämlich war, es zu sehen. bearbeitet 28. November 2010 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Tolle Laserpointer habt ihr da QFT, ich mein dass es unnötig² is ... @Averrell: Lugner isn heißer tipp, vielleicht erwischst ihn da, viel Erfolg bearbeitet 28. November 2010 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 was hat Liendl anders gemacht als Dober? im gegensatz zum gegenüber ist er nicht gefallen, das wars. Dobers Aktion war für mich keine Tätlichkeit, sondern ein übermotiviertes foul und Gelb hätte es geben müssen. Liendls foul war eine klare Tätlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2010 Also diese Beichlerei von wegen, so viel besser gespielt und so unglückllich/unverdient verloren ist dermaßen lächerlich! Von einem Fußball, den man in Österreich sonst selten sieht , war hier sogar die Rede, über die 1HZ der Austria. Dann müssts euch an eigenen Sport erfinden, wo halt das Ballhergeschiebe, und die vergebenen Torchancen den Sieger bestimmen. Laut verschiedener Quellen im Internet entscheiden im Fußball die erzielten Tore --> DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. November 2010 der blindgänger trifft net amoi ins leere tor!! :finger: Achja danke exveilchen zsak da du immer falsch liegst und ein 1:0 vorhergesagt hattest wußte ich das heute nichts im weg liegen kann für eine grün-weißen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. November 2010 i'm lovin it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Einen Scherz finde ich eher, daß man vielleicht wieder so ein Foul wie von Kragl braucht, um zu kapieren, daß man nicht so gegen den Tormann attackieren kann. Ich bleibe dabei. Für mich ist das dunkelrot. Meinst Du das Ernst? Das war ein Zusammenstoß - Nuhiu wollte klar auf den Ball gehen, das ist in keinster Weise mit Kragl zu verlgeichen. Sowas passiert, zum Glück hat sich keiner verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. November 2010 Dobers Aktion war für mich keine Tätlichkeit, sondern ein übermotiviertes foul und Gelb hätte es geben müssen. Liendls foul war eine klare Tätlichkeit. ball war im spiel, al er von hinten gecheckt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. November 2010 Einen Scherz finde ich eher, daß man vielleicht wieder so ein Foul wie von Kragl braucht, um zu kapieren, daß man nicht so gegen den Tormann attackieren kann. Ich bleibe dabei. Für mich ist das dunkelrot. dann hast du wohl den Eier Tritt von Linz bei Kayhan übersehen oder ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. November 2010 Einen Scherz finde ich eher, daß man vielleicht wieder so ein Foul wie von Kragl braucht, um zu kapieren, daß man nicht so gegen den Tormann attackieren kann. Ich bleibe dabei. Für mich ist das dunkelrot. Die Aktion von Liendl ist einfach so: Von 10 Schiris geben 8 vermutlich gelb. Insofern sehen das die meisten Schiedsrichter anders. Man kann sie geben, muß aber nicht. Und daß es ein Fehler war, Dober nicht gelb zu geben, hat der Schiri ja selbst zugegeben, weil er ja wieder mal zu dämlich war, es zu sehen. Und Linz'es tritt in Kayans Eier war nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. November 2010 Einen Scherz finde ich eher, daß man vielleicht wieder so ein Foul wie von Kragl braucht, um zu kapieren, daß man nicht so gegen den Tormann attackieren kann. Ich bleibe dabei. Für mich ist das dunkelrot. Die Aktion von Liendl ist einfach so: Von 10 Schiris geben 8 vermutlich gelb. Insofern sehen das die meisten Schiedsrichter anders. Man kann sie geben, muß aber nicht. @Nuhiu: ER hat doch sogar den Ball getroffen und war um ein Stück vor Lindner am Ball, oder hab ich mich getäuscht? Von mir aus soll man ihm Gelb geben. Wobei ich auch das hart fände. Diese Aktion mit dem Kragl-Foul in Zusammenhang zu bringen ist lächerlich! @8 von 10 Schiris: und das weißt Du genau woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts