Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 Ein Saurer-Tor wär einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 mMn Saurer stärkster Rapidler am Feld.... Zustimmung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. November 2010 Warum krieg ich nur solche Aggressionen, wenn ich den Liendl seh? Hat den irgendein Viola hier als Benutzerbild? Der Martinovic glaub ich...würd auch deine Agressionen erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. November 2010 Schreckliche Fehlpassorgie, wär ein Wunder wenn wir nicht verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 Der Martinovic glaub ich...würd auch deine Agressionen erklären ahhh stimmt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 Würde stark wundern wenn das Spiel 0:0 ausgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. November 2010 ballbesitz-verteilung will ich gar nicht sehn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 ahhh stimmt, danke geht mir genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 Haben wir im mom eig noch iwelche Spieler auf der Bank die einen Umbruch schaffen könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 schwalbenkönig junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 Haben wir im mom eig noch iwelche Spieler auf der Bank die einen Umbruch schaffen könnten? trimmel und nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2010 das spiel macht mich ganz nervös. ist wohl nur noch eine frage der zeit bis wir das erste tor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. November 2010 ist es einfach nur ein üblicher kick von uns oder sind die rosanen so stark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 die ersten 27 minuten schmecken so gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts