pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 Dobers gefährlicher Schuss - Eine urban ORF legend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 jawohl, pehlivan verletzt, jetzt noch kulo rein und wir sind perfekt aufgestellt, in der 2. hz dann bitte trimmel für saurer und es wäre einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2010 Find ich auch mal bei Gelegenheit ein Beschwerdemail and den ORF schreiben darin bin ich sowiso schon Experte paßt, da bin ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 oje^^ phelivan auch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. November 2010 na geeeeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 Spielabbruch wegen Schneefall, danke! Vom Strafsenat auf 3:0 für Rapid entschieden weil die Veilchen den Schneefall nicht unterbinden konnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 28. November 2010 endlich, jetzt kann uns das magische duo dober und kulo zum derbysieg schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 Bals hamma gar keine Spieler mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. November 2010 Ich hoffe der Dober schießt keinen seiner wuchtigen Freistöße, die armen Nachbarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Vom Strafsenat auf 3:0 für Rapid entschieden weil die Veilchen den Schneefall nicht unterbinden konnten THIS Was fürn scheiss Tag heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 Das ist dreifach bitter. 1,2. Natürlich wegen der verletzten Spieler und 3. weil es gleich die Ausrede für die Niederlage gibt, und die (auch sonst) grottige Leistung untergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 König schleich dich vom ORF!!!! Deine sch... Rapidfeindlichen aussagen braucht echt keiner.... Warum machens sas nicht wie beim Eishockey am Puls4 da is ein Anhänger von einer und einer von der anderen das ist viel besser aber dioe Deppen checken das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 Ich hoffe der Dober schießt keinen seiner wuchtigen Freistöße, die armen Nachbarn wäre aktuell die südost-tangente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 Zu hart bei der Admira`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts