Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 Wo bleibt denn eigentlich unser Elfer??? so weit vorne waren wir noch nicht in foulposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. November 2010 Kavlak eine absolute katastrophe der kann sich nichmal Schuhbänder binden(TV-Beweis ist erfolgt). Blödsinn, Veli wollt sich einfach nicht bücken - weist eh, wegen die warad's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Interessanter Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 Trimmel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 keine 2 DM mehr???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 28. November 2010 wer hat vorher gesagt das Pacult auf ein 4-1-3-2 umstellen könnte, nun haben wirs wirklich Trimmel für Pelivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 Wo bleibt denn eigentlich unser Elfer??? kommt noch, kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 Ich glaub wenn der Junuzovic so weiterspielt, ist der nicht mehr lang Austrianer... der ist zu gut für die ö.Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Versteht den Wechsel jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 so weit vorne waren wir noch nicht in foulposition Leuchtet ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 Ich glaub wenn der Junuzovic so weiterspielt, ist der nicht mehr lang Austrianer... der ist zu gut für die ö.Bundesliga. nope. Der ist gerade richtig für die Bundelsiga. siehst eh was all denen passiert ist die vormals für zu gut befunden wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 HEIKKINEN FUSSBALLGOTTT! Was für ein Laufduell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 Ich seh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 Bitte weitere schlechte Sicht, danke! Spiel brauch ma eh net sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts