K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2010 na dann werd ich mich warm anziehen und mich über 3 punkte freuen Was hoffentlich soviel bedeutet wie, dass sich die Mattersburger warm anziehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2010 Es wird gespielt, jedoch ist die Nord aus sicherheitsgründen gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2010 bei rund 1000 Zuschauer wohl wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2010 Könnt hinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 karten waren ja im angebot könnten 1500 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2010 von den 10 Euro karten gingen grad mal an die 100 weg, eine Schande sondersgleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 eine Schande sondersgleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachwuchsfan Amateur Geschrieben 4. Dezember 2010 1:0 und 1800 Besucher ( lt. nöfv) für dieses Wetter , ist nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 1:0 und 1800 Besucher ( lt. nöfv) für dieses Wetter , ist nicht so schlecht scheisskalt war's - die 1.800 zuschauer haben insofern auch mich überrascht, vor allem, wenn man bedenkt, dass in salzburg heute abend die bullen gegen die austria vor knapp 5.500 zuschauern kicken. dagegen ist ja unsere zahl ja direkt beeindruckend...;-) zum spiel: weltklasse ist was anderes, aber zu dieser jahreszeit sollte man einfach keine bundesliga-spiele mehr ansetzen. insofern verneige ich mich vor unserem pavel kostal, der mit kurzen ärmeln am platz war - mir kam vor, dass ihm sogar eher noch ein bißchen warm war...;-) das tor von thonhofer war dann ein echter hammer, der hat aus einer 0:0-partie doch noch einen sieg gemacht, allein - geglaubt hab ich am ende fast nicht mehr dran... daher: DANKE, christian thohofer!! danke, dass du meinen beinahe-erfrierungstod wenigstens noch mit einem siegtreffer garniert hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 hat irgendwer von euch das mit dem naumoski mitbekommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2010 hat irgendwer von euch das mit dem naumoski mitbekommen?? wird in kürze beim spielbericht auf sky erscheinen. ( von sky angekündigt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Dezember 2010 wird in kürze beim spielbericht auf sky erscheinen. ( von sky angekündigt ) andere frage zu der aktion: könnte man von seiten der bundesliga dem ilco aufgrund dieser aktion eine strafe aufbrummen? oder ist dies der bundesliga schon "egal"? kennt sich da wer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2010 andere frage zu der aktion: könnte man von seiten der bundesliga dem ilco aufgrund dieser aktion eine strafe aufbrummen? oder ist dies der bundesliga schon "egal"? kennt sich da wer aus? was war denn schon wieder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 was war denn schon wieder?? soll einen offiziellen von wr neustadt krankenhausreif geprügelt haben (nach dem spiel im kabinengang) polizei hat schon anzeige erstattet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2010 War das Spiel gegen Mattersburg der letzte Einsatz von Tomas Simkovic? Der 23-Jährige soll bei der Austria hoch im Kurs stehen. Die Infos findest du http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/615856/Wars-das-fuer-Thomas-Simkovic?direct=615928&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/615928/index.do&selChannel= auf sport10.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts