Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Sa, 04.12.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Mattersburg1,50 - 3,30 - 5,00 mein tipp:3:1 für blau-weiß 3000 zuschauer bearbeitet 3. Dezember 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 3:0 3500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 3:0 Zuschauer .. mhhh .. 3700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 1 zu 2, 2.900 Frierende Besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 na da bin ich gespannt wies läuft - von der qualität her sollte es ein heimsieg werden. 2:0 oder 3:1. wenn sich die abwehr aber so anstellt wie gegen kapfenberg kanns ganz böse ausgehn. sollte sich im winter nun der SC-Neu abzeichnen muss jeder punkt als polster mitgenommen werden. also - heimsieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 dieser SC Neu muss aber auch nicht unbedingt viel schlechter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 dieser SC Neu muss aber auch nicht unbedingt viel schlechter sein naja nicht unbedingt viel. aber ich denke dass mit dem abgang vonn fornezzi - grünwald und wolf doch einiges an qualität abhanden kommen wird. ich wünsche es mir und euch dass dem nicht so ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Bin gespannt ob der Platz überhaupt bespielbar sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 ...heute wäre es zwar noch nicht gegangen, aber bis zum samstag sollte man das schon auch hinbekommen können - kritisch kann es ja sowieso nur werden, wenn es kalt bleibt und wir einen halben eislaufplatz haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Schaut irgendwie nicht wirklich nach Match aus, wenn man da beim Fenster rausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 ja, Absage wäre wohl das Beste!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 wird wohl abgesagt werden mir wäre lieber wenn wir spielen und jetzt noch 3 punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 wird wohl abgesagt werden mir wäre lieber wenn wir spielen und jetzt noch 3 punkte holen die vorkommissionierung war laut HP positiv - im sinne von, "es kann wohl gespielt werden"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 na dann werd ich mich warm anziehen und mich über 3 punkte freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts