MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 http://www.1911aktuell.at/2633-suchtpraventionsprojekt-mit-fans-der-wiener-austria Ich finde es eine tolle Sache, die hier auf keinen Fall unerwähnt bleiben darf. Den eigenen Thread eröffente ich, damit dies noch weniger untergeht und sich die ein oder andere Person tatsächlich meldet - in diesem Sinne hoffe ich auch, dass der Thread nicht gelöscht wird. Wie gesagt: Super Sache, bin gespannt auf die Umsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 na da werden sich viele melden, der ganze asb-bus wird schlange stehen. schade, dass ich zu alt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 http://www.1911aktuell.at/2633-suchtpraventionsprojekt-mit-fans-der-wiener-austria Ich finde es eine tolle Sache, die hier auf keinen Fall unerwähnt bleiben darf. Den eigenen Thread eröffente ich, damit dies noch weniger untergeht und sich die ein oder andere Person tatsächlich meldet - in diesem Sinne hoffe ich auch, dass der Thread nicht gelöscht wird. Wie gesagt: Super Sache, bin gespannt auf die Umsetzung. mach doch du mit. Oder bist no ned 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 warum gibts da eine alters-obergrenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 alkohol ist keine sucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 alkohol ist keine sucht! Kannibalismus schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Kannibalismus schon gibt noch keine anlaufstelle dafür.... aber um zum ernst des themas retour zu kommen: gute aktion der Austria :thumbsup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 gute aktion der Austria :thumbsup: erfindest schon wieder neue Smileys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 alkohol ist keine sucht! ! ALKOHOLISMUS IST KEIN VERBRECHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Die Aktion wurde bestimmt vom Duras Fritzl ins Leben gerufen, speziell für Averell und Grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Die Aktion wurde bestimmt vom Duras Fritzl ins Leben gerufen, speziell für Averell und Grapper Wozu denn? Wäre doch viel zu viel Aufwand! Wenns sich die zwei das nächste Mal auch wieder die Kante geben, steigens halt gleich irgendwo im Wald aus und ned erst auf der Linzerstraße! Tür zu und a Ruh is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 aaah, die linzer straße war das also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 solche spaßposts machen das forum unlesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) geh bitte Leute die Aktion ist ernst gemeint also bitte lasst die kindischen Postings. Ich finde die Aktion gut. Wenn sich 15 oder 16 jährige derart besaufen dass sie in Bussen oder Zügen sich übergeben müssen oder gar liegen bleiben ist das echt ein Problem. Was hat man davon sich ins Koma zu saufen und dann nichts mehr vom Spiel mitzubekommen.?! Gerade die jüngeren kennen ihre Grenzen nicht wie jeder der mal jung war. bearbeitet 30. November 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 geh bitte Leute die Aktion ist ernst gemeint also bitte lasst die kindischen Postings. Ich finde die Aktion gut. Wenn sich 15 oder 16 jährige derart besaufen dass sie in Bussen oder Zügen sich übergeben müssen oder gar liegen bleiben ist das echt ein Problem. Gerade die jüngeren kennen ihre Grenzen nicht wie jeder der mal jung war. richtig die frage is halt, warum die austria jetzt draufkommt, dass sozialbetreuung doch wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts