Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Dezember 2010 welcher spieler hat bereits auf jeden kontinent bei einem erstligisten gespielt? 1/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) bitte keine tipps geben! maulinho, du wirst von der ac ausgeschlossen! €: strenggenommen ist die fragestellung ja falsch da mwn auf der antarktis nicht fußball gespielt wird. bearbeitet 1. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2010 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2010 der südlichste fußballlandesmeister der welt! [x] done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Dem Daniel sind die Fragen ausgegangen. Dafür muss man auch Verständnis haben.. soo...genug geschleimt, werd ich jetzt Mod? Aber vielleicht stell ich meine eigene kleine AC zusammen....mal sehen Wessen Gesicht wird hier verdeckt? (Antworten bitte nur per PN) bearbeitet 5. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2010 Noch keine Antworten eingelangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Dezember 2010 Noch keine Antworten eingelangt... Es will halt auch keiner einen handsignierten Pfurz vom Mayerleb gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2010 Noch keine Antworten eingelangt... PN abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Es will halt auch keiner einen handsignierten Pfurz vom Mayerleb gewinnen. Zu gewinnen gibt es sowieso nichts. Wenn zu wenig Interesse an der XN AC besteht, hör ich sowieso wieder auf. Hab mich gestern am Abend aber extra noch hingesetzt und die nächsten 3 Fragen ausgearbeitet... naja mal sehen.. Bis 10. Dez. mach ich sie jetzt erstmal.. bearbeitet 5. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 Es will halt auch keiner einen handsignierten Pfurz vom Mayerleb gewinnen. [Text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 kihbaur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Zu gewinnen gibt es sowieso nichts. dann kannst dir dei ac glei einrexen bearbeitet 5. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Was haben folgende 5 Herren gemeinsam und unterscheidet sie von allen anderen Fußballern die in der Saison 1998/1999 in der BuLi aktiv waren? (Damit die Fragestellung eindeutig ist) bearbeitet 5. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2010 Was haben folgende 5 Herren gemeinsam einen schlechten friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Dezember 2010 Was haben folgende 5 Herren gemeinsam und unterscheidet sie von allen anderen Fußballern die in der Saison 1998/1999 in der BuLi aktiv waren? (Damit die Fragestellung eindeutig ist) rechtsträger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts