Recommended Posts

V.I.P.

@acm1899: tt.com- dort steht aber auch nur geschätzte 350.000€

Du hast Dir das wirklich angetan? Mein Beileid.....die wahren FC Wacker Innsbruck Fans unterscheiden zwischen guten und schlechten Abgang...sollte Koch nicht in näherer Zukunft gegen unseren Verein "nachtreten", kann man von einem guten reden...win-win -situation für beide Seiten, sowohl Koch, der sich vielleicht wirklich für das Ausland empfehlen kann und unseren Verein FC Wacker Innsbruck, der ein nettes Sümmchen Geld mit Koch verdient.

Es soll ein jeder, der auf Koch schimpft und dies auch in einem Spiel gegen die Austria tut, froh sein, wenn er nicht neben mir steht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

350.000 für einen 21-Jährigen findest du lächerlich?!

Und woher nimmst du überhaupt diese Zahl? Quelle?

Da beide über die Ablösesumme schweigen, gehe ich von einem guten Deal für Wacker aus! Vielleicht will die Austria nicht öffentlich bekanntgeben, 500.000 für Fabian bezahlt zu haben :finger2: . Aber nur reine Spekulation! Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Ändern kann man eh nicht's mehr, also das beste daraus machen!

Jemand die Kommentare auf Facebook bezgl. Transfer gelesen? :facepalm::facepalm:

Die TT spekuliert mit dieser Zahl.

Nachgebessert werden muss im rechten Mittelfeld, ich wünsche mir einen jungen österreichischen Flügelflitzer vom Christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

@acm1899: tt.com- dort steht aber auch nur geschätzte 350.000€

Du hast Dir das wirklich angetan? Mein Beileid.....die wahren FC Wacker Innsbruck Fans unterscheiden zwischen guten und schlechten Abgang...sollte Koch nicht in näherer Zukunft gegen unseren Verein "nachtreten", kann man von einem guten reden...win-win -situation für beide Seiten, sowohl Koch, der sich vielleicht wirklich für das Ausland empfehlen kann und unseren Verein FC Wacker Innsbruck, der ein nettes Sümmchen Geld mit Koch verdient.

Es soll ein jeder, der auf Koch schimpft und dies auch in einem Spiel gegen die Austria tut, froh sein, wenn er nicht neben mir steht.....

Nö aber nach den ersten 10 Kommentaren blieb mir nur das Kopfschütteln und die Wut im Bauch! So sehr ich auch unsere Tiroler Mentalität liebe, das aber geht eindeutig zu weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Facebook :facepalm: Ich weiß ja, warum ich bei dem Idiotenclub nicht registriert bin ;)

Ich kann mich noch gut an den Weggang von Jezek zur Austria erinnern. Der wurde auch im Austriatrikot wieder würdig im Tivoli empfangen und das Gleiche würde ich mir für Koch wünschen. Immerhin hat er sich doch um den Aufstieg sehr verdient gemacht. Mal sehen. Vielleicht ist unser Publikum doch intelligenter als ich es einschätze ;). Solange von Koch keine verbalen Tiefschläge kommen sehe ich persönlich nicht den geringsten Grund, warum man ihn nicht würdig verabschieden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der beste Kommentar war ja auf Facebook, Koch steht jetzt auf einer Stufe mit Wolfi Mair, der .... :facepalm:

Die Krone schreibt übrigens von 800 000 €. LOL

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Der beste Kommentar war ja auf Facebook, Koch steht jetzt auf einer Stufe mit Wolfi Mair, der .... :facepalm:

Die Krone schreibt übrigens von 800 000 €. LOL

800 000 wären der Wahnsinn, ist aber sicher reine Utopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die TT schreibt von 350 000 € was ich relativ realistisch finde.

350.000 finde ich auch eine realistische Zahl. Unklar bleibt für mich nach wie vor, warum dieser ganze Transfer so komisch abgelaufen ist. Zuerst wird verlängert und dann wechselt Koch doch noch und das bereits in der Winterpause. Mir war klar, dass wir ihn nach dieser Saison nicht hätten halten können, aber zumindest dieses Jahr hätte er noch zu Ende spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag