Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2010 Ich mein nicht das Politik-Simulator Spiel sondern das Power of Politics. Da brauchst nix runterladen Vl. spiel ich das wieder, muss mal schauen ob das in der Arbeit geht... is ziemlich geil aufgebaut für ein Browsergame, Suchtfaktor auch gegeben.. war damals auch net so schlecht.. wenn da "Freunde" oder so mitspielen is natürlich noch lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) also irgendwie schaff ichs mit Österreich nicht. irgendwer hat immer was zu meckern - und Rohstoffe die man verkaufen kann gibts a ned - unds Budget kracht wieder same old österreich bearbeitet 28. November 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2010 hab jetzt zwei stunden mit österreich gespielt (und vorher das tutorial ), naja, war recht spaßig... aber wurde dann halt doch fad. hab dann den vatikan angegriffen aber irgendwie ist nichts passiert... sogar meine popularität war dann noch ziemlich hoch (36%) obwohl halt aus der eu rausgeworfen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2010 wo kann man denn da seinen Spielstand speichern? in der solokampagne - ich find da irgendwie nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. November 2010 Ende 2011 mit Venezuela ein BIP von +4% (zwischenzeitlich 11% *g*) und 82% Beliebtheit dank einem Öl-Barrelpreis von 160$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2010 naja immerhin 2 Jahre mit österreich geschafft - aber angreifen brauchst mit Österreich niemanden - da wirst sofort abgesetzt (ich mein wundert mich nicht aber den Versuch wars wert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2010 Wer dieses Spiel mit AUT spielt, der is sowieso Fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2010 Spiels mit Russland, bekomm jedoch das BIP nicht wirklich unter Kontrolle... da das Land ja doch recht im Arsch ist, was Transport und Soziales angeht, verpulvert man da alleine schon Milliarden Naja, wie auch immer... jetzt probier ich dann mal Weissrussland einzunehmen, da ich keine Ahnung habe, wie die EU reagiert, wenn ich mir das Baltikum krallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2010 Naja, wie auch immer... jetzt probier ich dann mal Weissrussland einzunehmen, da ich keine Ahnung habe, wie die EU reagiert, wenn ich mir das Baltikum krallen würde Die Baltischen Staaten kannst du problemlos einnehmen. Die melden es zwar dem UNO Sicherheitsrat, aber da kannst ein Veto einlegen und die Sache hat sich. Bei Finnland passiert auch kaum was, genauso wie bei der Mongolei. Schwierig wird's mit der Ukraine, da die Unterstützung von den USA kriegen könnte. Weißrussland hab ich noch nicht angegriffen, da Verbündete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2010 Gut, aber die Mongolei hat ja gar keinen Nutzen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2010 Nicht wirklich, außer, dass das Territorium vergrößert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2010 Wer dieses Spiel mit AUT spielt, der is sowieso Fehl am Platz. weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2010 Hab jetzt nur schnell mal mit Österreich ein Testspiel angefangen. Muss ich für alle fehlenden Ressourcen (also wenn Produktionsmenge < Verbrauch) eigene Handelsverträge abschließen? Da würd das Defizit aber schnell nach oben schießen ^^ Überschüsse hat Österreich da eh kaum wo, Zucker würd mir spontan einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2010 alkoholfreie Getränke - was kann das wohl sein aber prinzipiell ja - is ned so einfach - hätt sogar nen Überschuss wenn ich ned 4Mrd € fürn Geheimdienst ausgeben würde (ich glaub 20 000 leute ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2010 wtf, wurde nach drei tagen erschossen - ägyten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts