Recommended Posts

hold your colour

Ich mein nicht das Politik-Simulator Spiel sondern das Power of Politics. Da brauchst nix runterladen ;)

Vl. spiel ich das wieder, muss mal schauen ob das in der Arbeit geht... is ziemlich geil aufgebaut für ein Browsergame, Suchtfaktor auch gegeben.. war damals auch net so schlecht.. wenn da "Freunde" oder so mitspielen is natürlich noch lustiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also irgendwie schaff ichs mit Österreich nicht.

irgendwer hat immer was zu meckern - und Rohstoffe die man verkaufen kann gibts a ned - unds Budget kracht wieder

same old österreich

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hab jetzt zwei stunden mit österreich gespielt (und vorher das tutorial :D), naja, war recht spaßig... aber wurde dann halt doch fad. hab dann den vatikan angegriffen aber irgendwie ist nichts passiert... sogar meine popularität war dann noch ziemlich hoch (36%) obwohl halt aus der eu rausgeworfen usw. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja immerhin 2 Jahre mit österreich geschafft - aber angreifen brauchst mit Österreich niemanden - da wirst sofort abgesetzt (ich mein wundert mich nicht aber den Versuch wars wert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiels mit Russland, bekomm jedoch das BIP nicht wirklich unter Kontrolle... da das Land ja doch recht im Arsch ist, was Transport und Soziales angeht, verpulvert man da alleine schon Milliarden :(

Naja, wie auch immer... jetzt probier ich dann mal Weissrussland einzunehmen, da ich keine Ahnung habe, wie die EU reagiert, wenn ich mir das Baltikum krallen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Naja, wie auch immer... jetzt probier ich dann mal Weissrussland einzunehmen, da ich keine Ahnung habe, wie die EU reagiert, wenn ich mir das Baltikum krallen würde

Die Baltischen Staaten kannst du problemlos einnehmen. Die melden es zwar dem UNO Sicherheitsrat, aber da kannst ein Veto einlegen und die Sache hat sich. Bei Finnland passiert auch kaum was, genauso wie bei der Mongolei. Schwierig wird's mit der Ukraine, da die Unterstützung von den USA kriegen könnte. Weißrussland hab ich noch nicht angegriffen, da Verbündete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hab jetzt nur schnell mal mit Österreich ein Testspiel angefangen.

Muss ich für alle fehlenden Ressourcen (also wenn Produktionsmenge < Verbrauch) eigene Handelsverträge abschließen?

Da würd das Defizit aber schnell nach oben schießen ^^

Überschüsse hat Österreich da eh kaum wo, Zucker würd mir spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

alkoholfreie Getränke - was kann das wohl sein :)

aber prinzipiell ja - is ned so einfach - hätt sogar nen Überschuss wenn ich ned 4Mrd € fürn Geheimdienst ausgeben würde (ich glaub 20 000 leute :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag