Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Kennt jemand das Spiel und spielt es auch? Es ist ein sehr geiler, aber auch ein sehr schwerer Politik Simulator. Man kann jedes Land auf der Welt regier und das Weltgeschehen hautnah miterleben. So muss man beispielsweise schauen, dass man Wirtschaftsverträge abschließt, die eigene Bevölkerung zufrieden stellt, Konflikte behebt etc. Aber man kann auch andere Länder angreifen und komplett einnehmen, sofern die UNO und die anderen Organisationen mitspielen. Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos und aus meiner Sicht macht das Game süchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Spiel ich gegen den Computer oder andere Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Kennt jemand das Spiel und spielt es auch? Es ist ein sehr geiler, aber auch ein sehr schwerer Politik Simulator. Man kann jedes Land auf der Welt regier und das Weltgeschehen hautnah miterleben. So muss man beispielsweise schauen, dass man Wirtschaftsverträge abschließt, die eigene Bevölkerung zufrieden stellt, Konflikte behebt etc. Aber man kann auch andere Länder angreifen und komplett einnehmen, sofern die UNO und die anderen Organisationen mitspielen. Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos und aus meiner Sicht macht das Game süchtig. Schaut irgendwie recht interessant aus, aber leider zu hohe Systemanforderungen für mein Noch-Notebook Mit welchem Land spielst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Spiel ich gegen den Computer oder andere Spieler? Sowohl, als auch. Du kannst dir aussuchen, ob du online oder offline spielst. Mit welchem Land spielst denn? Ich hab mit Österreich angefangen, aber wurde leider relativ schnell abgesetzt, da ich die Rechte des Parlaments immer mehr senkte, bis es keine mehr hatte und ich mich zum Kanzler auf Lebenszeit ernannte. Dann habe ich noch die Opposition verboten und deren Vorsitzende eingesperrt. Das gefiel der Bevölkerung und den Organisationen (EU & Co.) gar nicht so und so ging alles bergab. Jetzt bin ich mal auf Russland umgestiegen, da läuft es wesentlich besser. Ich hab die Mongolei, Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine eingenommen. Die Bevölkerung habe ich mit sportlichen Erfolgen und bildnerischen Ausbau zufrieden gestellt. Der UNO Sicherheitsrat konnte nichts machen, da ich als ständiges Mitglied ein Veto einlegte, als dieser versuchte Sanktionen gegen mich zu verhängen. Und so baute ich mein Territorium immer weiter aus. Wirtschaftlich läuft es auch gut, hab die Arbeitslosenrate gesenkt und bin der größte Öllieferant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 und wie gehts dir dann mit den pösen Amis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Die nehmen brav mein Öl ab. Noch sind sie nicht eingeschritten. Aber, wenn ich es übertreibe, dann erklären sie mir den Krieg. Soweit bin ich zum Glück noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Schaut wirklich geil aus, wird ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Ich hab mal sowas ähnliches gespielt. Superpower 2. Egal was ich begonnen habe, es hat immer mit ca. 5000 Atombomben auf meinem Staatsgebiebt geendet. Sehr frustrierend. Seit dem lass ich die Finger von solchen Games... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Ja wennst immer cheatest is ja ka Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Spielidee klingt sehr interessant, aber auf meinem langsamen Laptop wird das eher nicht laufen. Warte lieber, bis ich einen neuen bekomme Ich hab mit Österreich angefangen, aber wurde leider relativ schnell abgesetzt, da ich die Rechte des Parlaments immer mehr senkte, bis es keine mehr hatte und ich mich zum Kanzler auf Lebenszeit ernannte. Dann habe ich noch die Opposition verboten und deren Vorsitzende eingesperrt. Dollfuß lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Klingt sehr interessant, würd mich auch über eine PN mit dem Downloadlink freuen Du hast Post. @averell89 Als ich dann noch Ungarn angegriffen hab, war's endgültig aus. Ich wurde ermordet. bearbeitet 25. November 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 gibts nordkorea und kolumbien auch zur auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 gibts nordkorea und kolumbien auch zur auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 gibts nordkorea und kolumbien auch zur auswahl? Ja, gibt es. Wobei diese Länder wirtschaftlich komplett hinnig sind. Dafür kann man mit denen gut Krieg führen und man braucht keine Angst zuhaben, dass man abgesetzt wird, denn Wahlen gibt es dort bekanntlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 wegen dem video werd ichs mir auch runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts