Recommended Posts

Europaklassespieler

Österreich :betrunken:

die haben gegen meine marxistische, und armeefeindliche Politik demonstriert.

und wies dann schon egal war hab ich noch die Schweiz angegriffen :augenbrauen:

eh ned soviel - ein paar Steuern erhöht, auf Tabak und Alkohol, Bildung und Wissenschaft gepuscht, einen Mindestlohn festgesetzt, die Arbeitszeit auf 35h runtergesetzt und das Militärbudget zusammengestrichen

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Egal was ich begonnen habe, es hat immer mit ca. 5000 Atombomben auf meinem Staatsgebiebt geendet. Sehr frustrierend. Seit dem lass ich die Finger von solchen Games...

Superpower war schon sehr geil. Da konnte man einfach, egal mit welchem Land, Wohlfahrts-, Bildungs-, Infrastrukturausgaben, alle Steuern und alle Zölle auf 100 Prozent setzen, alles was an Geld vorhanden war in Erdöl- und Energieproduktion investieren, bis einem gesagt wurde, dass man kurz vorm Staatsbankritt stehe, dann 10 Jahre die Füsse hochlegen bis die Schulden abbezahlt waren, wieder alles bis kurz vorm Bankrott in oben genannte Sektoren investieren, dann wieder 10 Jahre warten, lang genug wiederholen bis man genug Budget hatte, eine riesige Armee aufbauen, SDI und die Atombombe entwickeln und dann einfach let the good times roll. Weltherrschaft mit Liechtenstein, Erdölförderung in Liechtenstein von 500 Millionen Barrels pro Tag, BIP von mehreren hundert Millionen Dollar pro Einwohner, alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Wie kann ma eigentlich in Österreich spielen? Ich weich immer nach Deutschland aus, aber länger als paar Monate war ich noch nie im Amt :D Jetzt grad war der Angriff auf Luxemburg das Problem :green:

Und wie bau ich die Industrie aus? Das hab ich noch ned wirklich mitkriegt.. heißt noch bisserl üben bis ich alles kapier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wie kann ma eigentlich in Österreich spielen? Ich weich immer nach Deutschland aus, aber länger als paar Monate war ich noch nie im Amt :D Jetzt grad war der Angriff auf Luxemburg das Problem :green:

Und wie bau ich die Industrie aus? Das hab ich noch ned wirklich mitkriegt.. heißt noch bisserl üben bis ich alles kapier..

Weltweite Simulation --> Die Welt im Jahr 2011 --> Österreich auswählen

Wirtschaftsverträge abschließen, den Bereich Arbeit verbessern, den Bereich Transport verbessern, neue Gebäude errichten etc.

Südafrika ist geil. Zuerst die Wirtschaft angekurbelt, mit Wirtschaftsverträgen (USA, Russland, Deutschland etc.), im UNO Sicherheitsrat die permanente Mitgliedschaft gefordert, wurde angenommen, hab Simbabwe angegriffen, keine Sanktionen, da ich ein Veto einlegte, dann hab ich das Land komplett eingegliedert und Europa bzw. die USA sind noch immer meine Verbündete, während ich mein Territorium immer mehr ausweite. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

+1 wenn ichs fertig runtergeladen hab.

Wir blenden das Volk mit tollen Fußballerfolgen und erobern dann ein Land nach dem Anderen :v:

Ich mein nicht das Politik-Simulator Spiel sondern das Power of Politics. Da brauchst nix runterladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also irgendwie schaff ichs mit Österreich nicht.

irgendwer hat immer was zu meckern - und Rohstoffe die man verkaufen kann gibts a ned - unds Budget kracht wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwer hat immer was zu meckern - und Rohstoffe die man verkaufen kann gibts a ned - unds Budget kracht wieder

is halt ein realistisches spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

klingt alles ziemlich realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag