Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 27. November 2010 und wer hats gwusst? HUJILU hats gwusst. guter mann. hast du das an der outlinie beim cupspiel erfahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 27. November 2010 Fabian Koch.... Ab der Winterpause einer von uns. Ich hoffe, dass er uns viel Freude bereiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Stankovic ist eher eine hängende Spitze und kein Junuzovic-Ersatz, finde ich. Am Flügel finde ich ihn nicht so toll. bearbeitet 27. November 2010 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2010 guter Transfer, mal schauen wie er sich macht , aufjedenfall Herzlich Willkommen- Fabian Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 schock lass nach.. http://www.laola1.at/429+M56a3c4ec35e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 schock lass nach.. http://www.laola1.at/429+M56a3c4ec35e.html Jap, hab mich zuerst auch erschreckt. Laola leider zuletzt ausschliesslich mit solchen Überschriften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2010 Jap, hab mich zuerst auch erschreckt. Laola leider zuletzt ausschliesslich mit solchen Überschriften... so bekommt man halt viele Klicks ... schade das Laola das scheinbar nötig hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2011 Fabian Koch streift übrigens das Trikot mit der Nummer 30 über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 Fabian Koch streift übrigens das Trikot mit der Nummer 30 über. Die Milenko-Nummer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 schock lass nach.. http://www.laola1.at/429+M56a3c4ec35e.html Und ich dachte schon, dass sie dem Koch mal zur Begrüßung gleich das Kreuzbandl durchgetreten haben....quasi damit er sich schon mal auf solche Verletzungen einstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2011 Dachte er hat die Nr. 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2011 beim testspiel gerstern hat er mit der 24 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2011 die 24 wird für freitag reserviert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2011 die 24 wird für freitag reserviert sein... dabei wäre da der 13er ziemlich lässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 dabei wäre da der 13er ziemlich lässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts