Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2010 was hängt da für ein fetzen im away-sektor - "uns werdet ihr nicht los" oder was steht da??? Ohne das jetzt zu sehen, aber das kann nur mit den Troubles zw. Verein und den SP bzw. SL zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2010 Schiemer - Flankengott :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Passt, erster Spielzug, erstes Tor. 1:0 durch Wallner nach Schiemer-Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2010 Wallner :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Das Spiel wird man nicht mehr aus der Hand geben, aber der Kick ist wirklich nicht aufregend bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2010 Der RBS-Liveradio-Typ sowas von emotionslos... -PAUSE- "Flanke... Tor... 1:0" -PAUSE- Und nach 10 endlosen Sekunden sagt er dann endlich mal, für wen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2010 Der RBS-Liveradio-Typ sowas von emotionslos... -PAUSE- "Flanke... Tor... 1:0" -PAUSE- Und nach 10 endlosen Sekunden sagt er dann endlich mal, für wen... also ich werd mich jetzt mal für diesen Posten bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Mendes macht fast das 0:2 für RBS Selbst wenn man wieder mal gewinnen wird, frage ich mich, ob wir unter HS jemals attraktiven Fußball sehen werden. Schiemer hat irgendwie Schellander nicht wirklich im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2010 Mendes macht fast das 0:2 für RBS Selbst wenn man wieder mal gewinnen wird, frage ich mich, ob wir unter HS jemals attraktiven Fußball sehen werden. und warum nur FAST?!? Spaß beiseite ... wichtig ist, dass wir mal in Führung sind, jetzt reißen sie sich aber hoffentlich zusammen und schalten nicht auf Sparflamme so wie in den ersten Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Leitgeb, kannst DU nicht einmal die Kugel versenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. November 2010 LOL Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. November 2010 Höhö der Roman. Er wäre der Letzte gewesen, dem ich es zugetraut hätte, mit seinen Toren die Mannschaft aus der Krise zu ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Wird wohl der nächste 1-0-Sieg durch ein Wallner-Tor werden....die Linzer können sowieso keine Tore schießen und bei euch kanns ausserm Bacardiboy auch keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 So HZ: war zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Lässt man das Sturm-Spiel am Mittwoch außen vor dann gleicht seit einiger Zeit eine Salzburg-Partie der anderen. Irgendwann in HZ 1 schießt der Wallner nämlich das 1-0 und danach folgt ein langweiliger Kick mit Pausen- und Schlusspfiff als einzig nennswerte Ereignisse. Das Sturm-Match unterscheidet sich zum normalen Salzburg-Spiel ja auch nur darin, dass zumindest die Leistung ansprechbar war und Waller halt zwei mal getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts