since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2011 falls es irgendwann ein neues turnier gibt, möcht ich gleich mal interesse bekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2011 okay, moralischer wärst wohl eher DU... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2011 Kurze Frage, auch wenns nicht unbedingt der richtige Thread ist: Wie schauts mit den Internetverbindungen aus? Bei älteren Teilen gab es oft bei der Mannschaftsauswahl Verbindungsprobleme! Wurde das Problem behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 falls es irgendwann ein neues turnier gibt, möcht ich gleich mal interesse bekunden ich auch, bis dahin muss ichs nur schaffen meine ps3 internettauglich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 ich auch (...) me2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) falls es irgendwann ein neues turnier gibt, möcht ich gleich mal interesse bekunden #2 bearbeitet 6. Januar 2011 von _1_8_9_9_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2011 falls es irgendwann ein neues turnier gibt, möcht ich gleich mal interesse bekunden #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Kurze Frage, auch wenns nicht unbedingt der richtige Thread ist: Wie schauts mit den Internetverbindungen aus? Bei älteren Teilen gab es oft bei der Mannschaftsauswahl Verbindungsprobleme! Wurde das Problem behoben? habe sowohl fifa10 als auch fifa11 regelmäßig online gespielt, klar gibts hin und wieder probleme, aber in der regel geht alles problemlos, allerdings hab ich mit 16mbit auch eine recht flotte internetanbindung bearbeitet 7. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr. Cox Geschrieben 9. Januar 2011 falls es irgendwann ein neues turnier gibt, möcht ich gleich mal interesse bekunden #4 Jetzt müsstn bald eh schon genug Leute sein oder? Wer würde sich den um die Organisation kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 falls es irgendwann ein neues turnier gibt, möcht ich gleich mal interesse bekunden bin auch dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2011 #4 Jetzt müsstn bald eh schon genug Leute sein oder? Wer würde sich den um die Organisation kümmern? hast du dich gerade freiwillig gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr. Cox Geschrieben 10. Januar 2011 Hab zurzeit echt viel zum tuan, vielleicht gibts wen der mehr Zeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts