j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Olympique Marseille - FC Villareal Hinspiel: Rückspiel: VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen Hinspiel: Rückspiel: Viertelfinale: VFL Wolfsburg - Werder Bremen Hinspiel: 3 : 2 Rückspiel: 3 : 1 Gesamt: 6 : 3 Spartak Moskau - Olympique Marseille Hinspiel: 1 : 7 Rückspiel: 0 : 4 Gesamt: 1 : 11 Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg Hinspiel: Rückspiel: Gesamt: --> PER LOSENTSCHEID Ajax Amsterdam - FC Villareal Hinspiel: 0 : 3 Rückspiel: 0 : 4 Gesamt: 0 : 7 bearbeitet 25. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 na dann, derpate, wann geh mas an? bei mir würds morgen vormittag gehen, sofern du mir eine fixe zeit zusagst oder sonntag eventuell nach dem derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Wann hast Zeit Noobody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 na dann, derpate, wann geh mas an? bei mir würds morgen vormittag gehen, sofern du mir eine fixe zeit zusagst oder sonntag eventuell nach dem derby. Ja unter der woche am abend ist bei mir am besten muss ich sagen Am besten morgen wenn es bei dir geht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 hm, diese woche is bei mir recht schwierig. morgen könnte unter umständen gehen, sollte ab spätestens 20.30 daheim und online sein - geht das? sonst würd sich erst wieder freitag anbieten bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 Wann hast Zeit Noobody? Freitag ab 14 uhr wäre ich bereit.. könntest du da irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 hm, diese woche is bei mir recht schwierig. morgen könnte unter umständen gehen, sollte ab spätestens 20.30 daheim und online sein - geht das? sonst würd sich erst wieder freitag anbieten bei mir. jap das sollte gehen.. Wenn ich nicht pünktlich online bin, hab ich es leider doch nicht geschafft freitag hört sich auch gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich werd dich morgen adden, damits da amal weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich werd dich morgen adden, damits da amal weitergeht. wird wohl nix da ich friend-list mässig FULL bin... Deswegen wirst mich nicht adden können aber an dem solls nicht scheitern.. werd mal heute vl on sein und mal jmd löschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 wird wohl nix da ich friend-list mässig FULL bin... Deswegen wirst mich nicht adden können aber an dem solls nicht scheitern.. werd mal heute vl on sein und mal jmd löschen.. Hab ich gemerkt. Wäre auf jeden Fall gut wenn wir das Tunier noch irgendwie beenden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 @pate schaffen wir unsere 2 spiele auch noch? am besten wir machen uns einen fixen tag + uhrzeit aus, wo wir beide sicher können, sonst wird das nix. wann hättest also zeit? schlag was vor zwischen freitag und sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wer hat jetzt eigentlich gwonnen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 keiner, weiter als bis zum halbfinale sind wir scheinbar nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wer hat jetzt eigentlich gwonnen? ^^ moralischer sieger bin dann halt ich... derpate schon etliche tage nimmer online gwesen im psn und hier meldet sich ja auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 moralischer sieger bin dann halt ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts