Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Olympique Marseille - FC Villareal

Hinspiel:

Rückspiel:

VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Hinspiel:

Rückspiel:

Viertelfinale:

VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Hinspiel: 3 : 2

Rückspiel: 3 : 1

Gesamt: 6 : 3

Spartak Moskau - Olympique Marseille

Hinspiel: 1 : 7

Rückspiel: 0 : 4

Gesamt: 1 : 11

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg

Hinspiel:

Rückspiel:

Gesamt:

--> PER LOSENTSCHEID

Ajax Amsterdam - FC Villareal

Hinspiel: 0 : 3

Rückspiel: 0 : 4

Gesamt: 0 : 7

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

na dann, derpate, wann geh mas an?

bei mir würds morgen vormittag gehen, sofern du mir eine fixe zeit zusagst oder sonntag eventuell nach dem derby.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

na dann, derpate, wann geh mas an?

bei mir würds morgen vormittag gehen, sofern du mir eine fixe zeit zusagst oder sonntag eventuell nach dem derby.

Ja unter der woche am abend ist bei mir am besten muss ich sagen

Am besten morgen wenn es bei dir geht??

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

hm, diese woche is bei mir recht schwierig.

morgen könnte unter umständen gehen, sollte ab spätestens 20.30 daheim und online sein - geht das?

sonst würd sich erst wieder freitag anbieten bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

hm, diese woche is bei mir recht schwierig.

morgen könnte unter umständen gehen, sollte ab spätestens 20.30 daheim und online sein - geht das?

sonst würd sich erst wieder freitag anbieten bei mir.

jap das sollte gehen.. Wenn ich nicht pünktlich online bin, hab ich es leider doch nicht geschafft

freitag hört sich auch gut an

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Ich werd dich morgen adden, damits da amal weitergeht.

wird wohl nix da ich friend-list mässig FULL bin... Deswegen wirst mich nicht adden können aber an dem solls nicht scheitern.. werd mal heute vl on sein und mal jmd löschen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

wird wohl nix da ich friend-list mässig FULL bin... Deswegen wirst mich nicht adden können aber an dem solls nicht scheitern.. werd mal heute vl on sein und mal jmd löschen..

Hab ich gemerkt. Wäre auf jeden Fall gut wenn wir das Tunier noch irgendwie beenden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

@pate

schaffen wir unsere 2 spiele auch noch?

am besten wir machen uns einen fixen tag + uhrzeit aus, wo wir beide sicher können, sonst wird das nix.

wann hättest also zeit? schlag was vor zwischen freitag und sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Wer hat jetzt eigentlich gwonnen? ^^

moralischer sieger bin dann halt ich... :=

derpate schon etliche tage nimmer online gwesen im psn und hier meldet sich ja auch keiner...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.