Winterpause


schurlibua

Recommended Posts

Superkicker

war schon bei vielen testspielen im tz und da wurde nie eintritt verlangt. es dürfte doch einiges an publikum zu diesem 1. vorbereitungsspiel kommen. die mannschaft ist zwar komplett gleich geblieben, aber viele wollen "stöger schauen". fest der pf... :x

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

18.01.2010 Testspiel gegen die Rapid Amateure.

werd ich mir auch ansehen.

mir kommt vor beim testspiel ksv gegen gak war 3€ eintritt im TZ (soweit ich mich erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

2:0 für die Amateure.

Laufbereitschaft war top, durch das "kleine" Spielfeld allerdings nicht viel möglich. Stöger dürfte der richtige Mann sein, aus der Truppe das Maximum rauszuholen. Freu mich schon auf die Frühjahrsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

... und um die Winterpause ein wenig zu verkürzen, kann und darf jetzt auch gepokert werden:

http://www.facebook.com/grazerak#!/event.php?eid=147785825279856

Hierbei wäre noch zu erwähnen, dass Buyin und Rebuy zu 100% beim GAK landen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

War jemand von euch beim Spiel gegen die Kapfenberger? Kurzer Bericht wäre nett. :yes:

Als Ergänzung zu jenem auf der HP, mein ich. ;)

Grundsätzlich war natürlich der Klassenunterschied eindeutig zu erkennen. Unsere Abwehr war etwas überfordert.

Dazu muss man jedoch sagen, dass mit Messner und Raudner quasi 2 Ersatzspieler agierten. Deutschmann war

gut, auch Pollhammer konnte als RV überzeugen. Im zentralen MF begannen Grasser und Snofl. Dieses Gespann

funktierte recht gut. Links im MF konnte der neue Erel einige gute Akzente setzen. MMn eine Bereicherung.

Tschermanek macht rechts im Mf eine gute Figur. Im Sturmsah man einen durchtrainierten Rolli,

dem ausser ein paar guten Passes in die Tiefe leider nicht allzuviel glückte, und einen

beherzt kämpfeneden Rauter. Rauter merkte man doch an, dass er vor kurzem noch krank war.

Die Kapfenberger agierten gewohnt kampfstark und ein bisschen unsauber. Das Ergebnis geht so in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich war natürlich der Klassenunterschied eindeutig zu erkennen. Unsere Abwehr war etwas überfordert.

Dazu muss man jedoch sagen, dass mit Messner und Raudner quasi 2 Ersatzspieler agierten. Deutschmann war

gut, auch Pollhammer konnte als RV überzeugen. Im zentralen MF begannen Grasser und Snofl. Dieses Gespann

funktierte recht gut. Links im MF konnte der neue Erel einige gute Akzente setzen. MMn eine Bereicherung.

Tschermanek macht rechts im Mf eine gute Figur. Im Sturmsah man einen durchtrainierten Rolli,

dem ausser ein paar guten Passes in die Tiefe leider nicht allzuviel glückte, und einen

beherzt kämpfeneden Rauter. Rauter merkte man doch an, dass er vor kurzem noch krank war.

Die Kapfenberger agierten gewohnt kampfstark und ein bisschen unsauber. Das Ergebnis geht so in Ordnung.

Danke; freu mich schon sehr auf den Auftakt in Leoben. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Meine Lieblingsszene beim Spiel gegen den KSV war als kurz vor der Pause ein Kapfenberger in unserem Strafraum nach einem Zweikampf hinfällt und Gregoritsch einen Elfer fordert, worauf der Herfried (Sabitzer) ihm gleich erwidert, dass es dann ja "250 Elfer pro Spiel" geben müssen. Anfang der zweiten Halbzeit gab's die selbe Situation mit Roli Kollmann im Kapfenberger Strafraum, wobei Gregoritsch da still blieb und Sabitzer zu ihm scherzhaft rief "Und was war das jetzt?". Das Tüpfelchen auf dem I war Rolis Reaktion, der quer über's ganze Spielfeld rief: "Werner! Wieso bist da jetzt so ruhig?" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.