makarulez Superkicker Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) war schon bei vielen testspielen im tz und da wurde nie eintritt verlangt. es dürfte doch einiges an publikum zu diesem 1. vorbereitungsspiel kommen. die mannschaft ist zwar komplett gleich geblieben, aber viele wollen "stöger schauen". fest der pf... bearbeitet 13. Januar 2011 von makarulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2011 Dann werde ich mal fix vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Januar 2011 18.01.2010 Testspiel gegen die Rapid Amateure. werd ich mir auch ansehen. mir kommt vor beim testspiel ksv gegen gak war 3€ eintritt im TZ (soweit ich mich erinnern kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2011 2:0 für die Amateure. Laufbereitschaft war top, durch das "kleine" Spielfeld allerdings nicht viel möglich. Stöger dürfte der richtige Mann sein, aus der Truppe das Maximum rauszuholen. Freu mich schon auf die Frühjahrsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Jetzt ist der Transfer von Attila Erel fix: http://bit.ly/gs1CLd bearbeitet 19. Januar 2011 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2011 Jetzt ist der Transfer von Attila Erel fix: http://bit.ly/gs1CLd Ist er jetzt leihweise oder fix beim GAK? Im Mannschaftsthread 2010/2011 steht, dass er nur leihweise kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Ist er jetzt leihweise oder fix beim GAK? Im Mannschaftsthread 2010/2011 steht, dass er nur leihweise kommt Ausgeliehen bis 30.6.2011, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 ... und um die Winterpause ein wenig zu verkürzen, kann und darf jetzt auch gepokert werden: http://www.facebook.com/grazerak#!/event.php?eid=147785825279856 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2011 ... und um die Winterpause ein wenig zu verkürzen, kann und darf jetzt auch gepokert werden: http://www.facebook.com/grazerak#!/event.php?eid=147785825279856 Hierbei wäre noch zu erwähnen, dass Buyin und Rebuy zu 100% beim GAK landen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) War jemand von euch beim Spiel gegen die Kapfenberger? Kurzer Bericht wäre nett. Als Ergänzung zu jenem auf der HP, mein ich. bearbeitet 6. Februar 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2011 War jemand von euch beim Spiel gegen die Kapfenberger? Kurzer Bericht wäre nett. Als Ergänzung zu jenem auf der HP, mein ich. Grundsätzlich war natürlich der Klassenunterschied eindeutig zu erkennen. Unsere Abwehr war etwas überfordert. Dazu muss man jedoch sagen, dass mit Messner und Raudner quasi 2 Ersatzspieler agierten. Deutschmann war gut, auch Pollhammer konnte als RV überzeugen. Im zentralen MF begannen Grasser und Snofl. Dieses Gespann funktierte recht gut. Links im MF konnte der neue Erel einige gute Akzente setzen. MMn eine Bereicherung. Tschermanek macht rechts im Mf eine gute Figur. Im Sturmsah man einen durchtrainierten Rolli, dem ausser ein paar guten Passes in die Tiefe leider nicht allzuviel glückte, und einen beherzt kämpfeneden Rauter. Rauter merkte man doch an, dass er vor kurzem noch krank war. Die Kapfenberger agierten gewohnt kampfstark und ein bisschen unsauber. Das Ergebnis geht so in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Grundsätzlich war natürlich der Klassenunterschied eindeutig zu erkennen. Unsere Abwehr war etwas überfordert. Dazu muss man jedoch sagen, dass mit Messner und Raudner quasi 2 Ersatzspieler agierten. Deutschmann war gut, auch Pollhammer konnte als RV überzeugen. Im zentralen MF begannen Grasser und Snofl. Dieses Gespann funktierte recht gut. Links im MF konnte der neue Erel einige gute Akzente setzen. MMn eine Bereicherung. Tschermanek macht rechts im Mf eine gute Figur. Im Sturmsah man einen durchtrainierten Rolli, dem ausser ein paar guten Passes in die Tiefe leider nicht allzuviel glückte, und einen beherzt kämpfeneden Rauter. Rauter merkte man doch an, dass er vor kurzem noch krank war. Die Kapfenberger agierten gewohnt kampfstark und ein bisschen unsauber. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Danke; freu mich schon sehr auf den Auftakt in Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2011 Meine Lieblingsszene beim Spiel gegen den KSV war als kurz vor der Pause ein Kapfenberger in unserem Strafraum nach einem Zweikampf hinfällt und Gregoritsch einen Elfer fordert, worauf der Herfried (Sabitzer) ihm gleich erwidert, dass es dann ja "250 Elfer pro Spiel" geben müssen. Anfang der zweiten Halbzeit gab's die selbe Situation mit Roli Kollmann im Kapfenberger Strafraum, wobei Gregoritsch da still blieb und Sabitzer zu ihm scherzhaft rief "Und was war das jetzt?". Das Tüpfelchen auf dem I war Rolis Reaktion, der quer über's ganze Spielfeld rief: "Werner! Wieso bist da jetzt so ruhig?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2011 Aktuelle News über den GAK auf www.steirerliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2011 GAK 6-0 UFC Fehring Tore: Murg (3), Maxhuni, Kollmann, Färber =2520&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=3f27ab7a7b"]Spielbericht der offiziellen Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts