axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2010 wird sich wohl mit einer gebtagsfeier überschneiden, weshalb ich eher nicht kommen werde selbiges gilt leider auch für mich. jetzt hab ich aber Angst, meine Freundin feiert an dem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2010 Gemma, mehr Anmeldungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 samstag wieder mal arbeiten, also leider nix mit party am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2010 Jeder, der am Freitag zur Weihnachtsfeier kommt, kann übrigens gern vorher noch hier einen Sprung vorbeischaun: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79800-wien-asb-punschen/page__pid__3542408#entry3542408 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2010 Donnerstag Feier und Freitag zu 98% Kick in der Halle also muss ich absagen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Mir ist was dazwischen gekommen, bin nicht sicher ob es sich ausgeht, sorry. Werde schauen, vielleicht läßt es sich arrangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bin leider krank und muss passen, aber ohne Stimme und zu bis oben hin hat das keinen Sinn, ich will ja nicht dabeisitzen und nur Tee trinken, euch wünsch ich viel Spaß, man sieht sich im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bin leider krank und muss passen, aber ohne Stimme und zu bis oben hin hat das keinen Sinn, ich will ja nicht dabeisitzen und nur Tee trinken, euch wünsch ich viel Spaß, man sieht sich im Jänner. #2 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 ihr seids alles luschis, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2010 Supi, könn ma also quasi am Tag der Party absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Dezember 2010 Fuckt mich eh total an, könnts mir glauben. Hab bewusst bis heute zugewartet, aber mich hats jetzt zum ersten Mal diesen Winter ordentlich erwischt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) wie viel leute sind wir leicht? is doch wurscht, is halt nur die haute volee da oder wie auch immer man das wort schreibt bearbeitet 17. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2010 ihr seids alles luschis, unglaublich Ich hab in der Nacht ungefähr 2 Stunden geschlafen und bin eine wandelnde Bakterienschleuder, gestern und vorgestern wegen Uniprüfungen durchgebissen, jetzt ist der Ofen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab in der Nacht ungefähr 2 Stunden geschlafen und bin eine wandelnde Bakterienschleuder, gestern und vorgestern wegen Uniprüfungen durchgebissen, jetzt ist der Ofen aus... ihr seids alles luschis, unglaublich nein kleiner scherz, versteh dich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Dezember 2010 Supi, könn ma also quasi am Tag der Party absagen. NEIN wir ziehns durch die zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts