Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dannyo

Gute Dokumentationen auf YouTube und Co.

296 posts in this topic

Recommended Posts

Ich oute mich als dokumentationssüchtig. Ich schau täglich während der Arbeit eigentlich immer ein oder zwei Dokus.

Und ich schätze mit dieser Leidenschaft bin ich nicht allein, also postet hier eure Doku-Tipps auf YouTube und Co.

Ich fange gleich mal an: Dreistündige Doku über das Dritte Reich, die auch sehr genau die wirtschaftlichen Aspekte etc. beleuchtet:

Und noch eine über das Gift und die Angriffslust diverser Viecher:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich oute mich als dokumentationssüchtig. Ich schau täglich während der Arbeit eigentlich immer ein oder zwei Dokus.

Ich meistens während den Vorlesungen in der Universität oder wenn ich (mal wieder) nicht schlafen kann.Über alle möglichen Themen,da es aber vor allem zu Informatik eher wenig gibt nehme ich meistens Politik oder (Zeit-)Geschichte.Beispielsweise folgende gerade gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=GQOihAOQLBA

http://www.youtube.com/watch?v=B1PNOYdVkcU

http://www.youtube.com/watch?v=J_iiaV55X3k&feature=related

Könnte da jetzt noch dutzende Videos posten.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibts so viele, dass man sie wohl gar nicht einstellen kann.

Lieblingsgebiete: Organisierte Verbrechen jeglicher Art, Endzeitdokus, Biographien.

Empfehlen kann ich die "Cocain Cowboys" und natürlich dutzend andere

PS: Dokus in der Arbeit schauen hätte schon was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Empfehlen kann ich die "Cocaine Cowboys" und natürlich dutzend andere

:love:

Dadurch,dass es fast wie ein Spielfilm gedreht ist irrsinnig fesselnd & die Drogenkriege in den 1970ern / 1980ern sind ein faszinierendes Thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat mich als ich sie gesehen habe ziemlich schockiert,weil der Typ - Jim Jones - auf mich total unsympathisch gewirkt hat.Und trotzdem sind ihm so viele Menschen gefolgt,teilweise sogar freiwillig bis zum bitteren Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=hD_IeGlc-R0&feature=BF&list=PL35C75077C40590EC&index=1

Habe ich in High - Definitin auf einem 32"-Fernseher sehen dürfen .. :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...