Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zu 6.) Es ist fast ausgeschlossen, aber es kommt tatsächlich darauf an, wer es ist oder wie lange. In jedem Fall würde LASK vorne stehen( wie z.B. Austria Memphis).

Natürlich ärgern sich viele, wenn der LASK nicht erfolgreich ist und eine ursprünglich kleine Gruppe findet dann eine entsprechende Unterstützung.

Abschließend liste ich Ihnen nochmals Probleme des LASK auf, da er bedauerlicherweise nur das kleinste Spielerbudget aller zehn Klubs hat:

* kein Hauptsponsor

* kein Namenssponsor Stadion

* keine Gastronomie

* keine adäquate Finanzierung seitens des Landes( wie bei Rapid, Austria, Sturm, Klagenfurt, Innsbruck, und sogar Altach wird wesentlich besser unterstützt)

* Ried hat ein Stadion als Eigentum bekommen

Stadionsponsornamen würde uns ja auch sehr viel bringen ist ja auch unser stadion !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zu 2.)

Das ist jetzt die dritte unterschiedliche Erklärung und wieder ist sie wohl vom Hr. WirFanssindallesVollproleten frei erfunden.

Ich lache mich kaputt

Aber immerhin gibt es jetzt einmal eine wenn auch vollkommen falsche Erklärung wofür wir uns entschuldigen sollen.

Nichts desto trotz - die LASK Diktatur bleibt aufrecht - freie Meinungsäußerung in einem fremden Stadion, die NICHT vom SV des Veranstalters verboten wurde - damit auch kein Verstoß gegen irgendwelche frei erfunden Paragraphen der Stadionordnung.

Nach seiner Logik müßten alle die nur irgendwann einmal dem SV oder jemanden anderem widersprochen haben sofort mit HV belegt werden.

Da spricht eindeutig nur eine Person aus diesem Schreiben und die heißt sicher nicht Peter Michael Reichel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zu 2.)

Das ist jetzt die dritte unterschiedliche Erklärung und wieder ist sie wohl vom Hr. WirFanssindallesVollproleten frei erfunden.

Ich lache mich kaputt

Aber immerhin gibt es jetzt einmal eine wenn auch vollkommen falsche Erklärung wofür wir uns entschuldigen sollen.

Nichts desto trotz - die LASK Diktatur bleibt aufrecht - freie Meinungsäußerung in einem fremden Stadion, die NICHT vom SV des Veranstalters verboten wurde - damit auch kein Verstoß gegen irgendwelche frei erfunden Paragraphen der Stadionordnung.

Nach seiner Logik müßten alle die nur irgendwann einmal dem SV oder jemanden anderem widersprochen haben sofort mit HV belegt werden.

Da spricht eindeutig nur eine Person aus diesem Schreiben und die heißt sicher nicht Peter Michael Reichel.

klingt eher nach... dem "Jungen aus Flandern" quasi... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch dieses email möcht ich euch nicht vorenthalten. damit auch mal das positive erwähnt wird, mich wunderts dass man von seiten des LASK noch einmal auf mein email reagiert hat. :super:

mein mail:

Antwort:

so und jetzt ist die sache für mich erledigt, es war sowieso klar dass auf die wirklich interessanten dinge nicht eingegangen wird. einzig antwort 3 finde ich ganz interessant. welche zahlen werden beim kreditschutzverband offen gelegt? kann man dort wirklich alles einsehen? :ratlos:

Nehmen wir an, dass die Antworten wer liest, der den Typen nicht kennt. Für den klingt doch das Meiste sehr logisch und plausibel :augenbrauen:

Für die die was wissen, dass beim MGH das Gesagte und das Reale meilenweit auseinanderklaffen, ist es längst nur mehr eine Verar***ung. Floskeln, die er ständig wiederholt.

- Einmal behauptet er, dass der LASK noch nie so viel Budget zur Verfügung hat(te). (Immer wenn die Übertrittszeit vorbei ist)

- In der ÜZ winselt er herum, dass ihm niemand Geld gibt und er holt einfach die billigsten Spieler die am Markt sind. Egal ob daraus eine Mannschaft werden kann und ob die Leute BL tauglich sind.

- Das nächste Mal gibt er sich mit dem Abstieg zufrieden und behauptet gleichzeitig, dafür BESTENS gerüstet zu sein. Viel besser als wie 2001.

- 2004 wollte er mit dem LASK im UEFA Cup sein. In Wirklichkeit spielten wir in der 2. Liga gegen den Abstieg.

- Dann 2008 in der CL.

- Stattdessen steigen wir möglicherweise 2011 ab.

- Dafür hat er die EL Teilnahme halt jetzt auf 2014 verschoben :aaarrrggghhh:

In Wahrheit hat er den LASK zu einem beispiellosen Sauhaufen seiner persönlichen Ich-AG verkommen lassen. Dar Auftrag eines Präsidenten ist es, zum WOHL des Vereins zu arbeiten. Was aber beim LASK abläuft, ist eindeutig zu einem riesigen Schaden geworden. Leere Versprechungen (damit der MGH wieder Zeit gewinnt) und, wenn's ihm wieder in den Kram passt, Armenhäusler Aussagen, die sich regelmässig abwechseln. Dazu noch das katastrophale Umfeld, wie es eine Firma oder ein Verein, keinesfalls haben sollte :huh?deppat?:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

falsch! zwar nicht wichtig aber:

die ca13,5 Mio wurden fast zur gänze subventioniert:

https://www.lrh-ooe.at/_files/downloads/berichte/2005/IP_Stadion_Ried_Bericht.pdf

Finanzierungsquellen in Mio. Euro:

Landesbeihilfen (Sportreferat) 3,5

Bedarfszuweisungen des Landes (Gemeindereferat) 3,5

Bundesbeitrag (nicht sichergestellt) 1,0

Stadt Ried 1,0

Grundanteil (Pachtvorauszahlung der Stadt Ried) 3,5

Bundesliga 0,45

OÖ Fußballverband 0,04

SV Ried 0,51

Finanzierung Gesamt 13,5

also ganze 510.000€ eigenanteil!!

der lrh kritisiert die hohen Landesförderungen und sieht das Ganze als Ausnahme! :aaarrrggghhh: künftig wirds das so vermutlich nicht mehr spielen! v.a. wären bei einem neuen laskstadion die kosten bei weitem höher...

Unser Stadion hätte man sich bei der EURO bauen lassen können ... ohne einen Cent zu investieren ... Dobusch hat damals wegen der "Kulturhauptstadt" abgesagt ... wäre ihm wohl zu stressig geworden !

Früher hat man PMR Glauben geschenkt, dass er liberal ist - nur Diktatur und Liberalismus vertragen sich nicht. Großsponsoren haben das Weite gesucht, weil PMR mit dem LASK nur seine finanziellen Ziele befriedigen will ... der Sport ist ihm egal. Wenn er in der Bezirksliga mehr Geld bekommen würde - hätte er sich sicher schon abstufen lassen.

Fluktuation im Bereich der Mitarbeiter ist sicher ein Führungsproblem - auch in Ried oder Innsbruck oder wo auch immer ist es sicher auch ein "knochenharter Job" !

PMR alleine wird die Kurve nicht mehr schaffen - das mit der breiteren Basis hat schon seinen Sinn ... ich habe immer noch im Ohr "der LASK ist keine handelbare Ware" - das ich nicht lache. Ich hoffe, dass PMR am Ende seiner LASK-Zeit, seinem jetzigen Verhalten entsprechend, entlohnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder:

"Der LASK ist ein Stück Oberösterreich!"

Warum verhält er sich dann so, als würde er ihm alleine gehören :knife:

Wiedersprüche über Wiedersprüche.

Durchhaltefrasen die er nurmehr an sich selbst austeilt ............

Herr Belihart wieso tun Sie sich das eigentlich an ?.

Wie schlafen Sie eigentlich ?

Schlafen Sie überhaupt noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag