freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Full Force Wie war Callejon - waren ja auf der Main-Stage oder? Und das Wetter dort oben ist immer scheisse, sogar wenn es schön ist. Callejon waren sehr geil. Hab sie jetzt zum 2ten mal gesehen. Besonders das Schrei Nach Liebe Cover war richtig geil. Und ja sie spielten auf der Main Stage. Noch ein Highlight war bei The Ghost Inisde. Da Hat ein Typ seiner Freundin einen Heiratsantrag auf der Bühne gemacht. Mal eine kleine Impression wie es bei TGI abging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. September 2011 Endlich wieder Shai Hulud. Und endlich einmal vor einem größeren Publikum, weil große Arena-Halle und Sick Of it All als Nachband. Und endlich mit Mike einen Sänger dabei, der laut einem Freund von mir aus Amerika live gleichwertig wenn nicht sogar besser sein soll als Geert. 16/10/2011 ...und 10 Tage später More Than Life im Viper-Room. Geiler Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2012 anlässlich dieses Ereignisses darf der Thread auch ruhig mal wieder aus der Versenkung geholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) 8. Feb. Vanna, Hundredth, The Greenery - Arena 10. Mar. Madball, H2O, Deez Nutz - Arena 15. Mar. The Carrier - Viper Room 25. Mar. Bane, Cruel Hand - Arena 26. Mar. More Than Life - Viper Room 27. Mar. Your Demise, Trapped Under Ice - Arena Der März ist jetzt schon mein heuriger Lieblingsmonat. 25. Jun. Evergreen Terrace, Stick To Your Guns - Viper Room bearbeitet 24. Januar 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2012 15. Mar. The Carrier - Viper Room sicher? haben ja gerade ihre auflösung (inkl. letztem us-konzert im märz) bekanntgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. Januar 2012 sicher? haben ja gerade ihre auflösung (inkl. letztem us-konzert im märz) bekanntgegeben... Jep, hab ihre Abschiedsbrief auf Deathwish auch gelesen. In dem schreiben sie, dass sie nach einer Europatournee und einem Abschiedskonzert in Boston getrennte Wege gehen wollen. Auf der ViperRoom-Homepage steht schon das Konzert im Eventkalender. Nachdem ich sie noch nie gesehen hab, freuts mich doppelt sie jetzt zu sehen. Auch wenn ich sie danach nie wieder sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2012 im April beehren uns auch No Turning Back, genaues Datum fällt mir gerade nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Nachdem ich sie noch nie gesehen hab, freuts mich doppelt sie jetzt zu sehen. ja schau sie dir unbedingt an - the carrier sind live schon ziemlich fett und wenn sie dann noch überdrüber-dampfwalzen wie alcatraz, panicstricken, no.51, etc. auspacken... bearbeitet 24. Januar 2012 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 danke übrigens an have.heart. - durch dich bin ich auf hundredth aufmerksam geworden! keine ahnung in welchem thread das war, aber beide alben rennen seit dem in dauerschleife. http://www.youtube.com/watch?v=CPtXAuEBWBQ&feature=relmfu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Februar 2012 danke übrigens an have.heart. - durch dich bin ich auf hundredth aufmerksam geworden! keine ahnung in welchem thread das war, aber beide alben rennen seit dem in dauerschleife. Keine Ursache, gern geschehen. Wenn dir Hundredth gefallen, dann könnten dir die folgenden zwei Bands, falls du sie noch nicht kennst, ebenfalls zusagen. http://www.youtube.com/watch?v=ONFVK_mgsY0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Februar 2012 bin schon gespannt auf neues converge album. jacob bannon ist gerade dabei vocals aufzunehmen im stuio. das ist überhaupt eines meiner all-time-favs von ihnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2012 8. Feb. Vanna, Hundredth, The Greenery - Arena 10. Mar. Madball, H2O, Deez Nutz - Arena 15. Mar. The Carrier - Viper Room 25. Mar. Bane, Cruel Hand - Arena 26. Mar. More Than Life - Viper Room 27. Mar. Your Demise, Trapped Under Ice - Arena Der März ist jetzt schon mein heuriger Lieblingsmonat. 25. Jun. Evergreen Terrace, Stick To Your Guns - Viper Room ahhh wie ich mich gefreut hab auf die h2o show! und dann noch mit madball!! und dann auf den kalender geschaut -> zwecks firmenreise in kitzbühel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2012 schön das auch in Ktn was passiert: 27.2 Neaera & Mainline - Bergwerk Millstatt Support : Warboys Approach aus Wolfsberg! ganz nett anzuhören: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. März 2012 Rebellion Tour war gestern sehr fein in der Arena. Nur Deez Nuts brauch ich nicht nocheinmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Rebellion Tour war gestern sehr fein in der Arena. Nur Deez Nuts brauch ich nicht nocheinmal sehen. war irgendwas mit Deez Nuts? war die einzige Band von der ich nix mitbekommen habe. bei Madball weiß man was einen erwartet, H2O haben für meinen Geschmack etwas zu viel Show gemacht (is halt ned so meins, aber wems taugt), First Blood auch ganz solide. mit Devil In Me konnte ich nicht allzu viel anfangen,Strength Approach dafür ein guter Opener. kleiner Wermutstropfen das Absperrgitter vor der Bühne, aber war wohl aufgrund der Menge notwendig ?! bearbeitet 11. März 2012 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts