Der Asb HxC Thread


freakboy89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Casey Jones sich selber net ganz so ernst nehmen, und das ganze SxE-Gehabe ein bisserl mit einem Augenzwinkern betrachten. Kann mich aber auch irren. Wenn man die "Mutterband" Evergreen Terrace so anschaut, könnts aber eventuell sogar stimmen.

okay, das kann sein. kenne casey jones bis auf ein paar clips gar nicht und bei evergreen terrace verhält es sich nicht viel anders. bei sxe mit augenzwinkern fällt mir dann als erstes doch good clean fun ein.

wiener bands fallen mir spontan noch anchorsXup und für die etwas härteren spider crew und only attitude counts ein. (habe aber keine ahnung wen es davon noch gibt.)

die ersten beiden terror-alben (bzw. die erste ep und die erste lp) finde ich nicht so schlecht (ist halt metal :D ), ansonsten kann ich mit den ganzen tough guy-bands auch eher wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hier das Album Preview vom neuem Album von No Bragging Rights. ( Ist aber eher moderner Hardcore bzw. Post-Hardcore, ich poste es trotzdem hier rein).

Wär super wenns euch das anhören würdets.

Ich hab regelmäßigen Kontakt mit der Band , die kommen im Februar oder März ins Shelter um 7 Euro.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hier das Album Preview vom neuem Album von No Bragging Rights. ( Ist aber eher moderner Hardcore bzw. Post-Hardcore, ich poste es trotzdem hier rein).

wäre man gemein, könnte man auch emo dazu sagen. ;)

nein, klingt tw. ein bisschen wie a day to remember, trifft aber letztendlich nicht unbedingt meinen geschmack.

passt aber schon hier herein, keine frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre man gemein, könnte man auch emo dazu sagen. ;)

Mich stört der Begriff Emo nicht, wobei das definitiv kein Emo ist.

Emo sind für mich Bands wie Alesana, Escape The Fate,Silverstein, My Chemical Romance.

Und der Vergleich mit A Day To Remember ist nicht ganz unpassend, wobei ich vom neuem ADTR Album sehr enttäuscht bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Bridge Nine Packerl mit der Have Heart-DVD war heut im Postkasten und die ist einfach großartig.

In die neue The Carrier hab ich auch schon reingehört, die klingt sehr hart und vor allem sehr düster. Anyway, ist wer am Konzert von ihnen am 3.1. im Shelter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich stört der Begriff Emo nicht, wobei das definitiv kein Emo ist.

Emo sind für mich Bands wie Alesana, Escape The Fate,Silverstein, My Chemical Romance.

Und der Vergleich mit A Day To Remember ist nicht ganz unpassend, wobei ich vom neuem ADTR Album sehr enttäuscht bin

war ja nicht ganz ernst gemeint. mich interessiert sowieso nicht was emo ist bzw. wo emo anfängt und aufhört. unterscheiden sich neue bands wie silverstein und my chemical romance sowohl optisch als auch musikalisch schon gewaltig, fallen bands wie z.b. dag nasty auch unter diesen überbegriff.

entscheidend ist aber ohenhin nur die qualität der musik und nicht die schublade in der sie steckt.

die neue adtr kenne ich nicht. mal schauen, ob ich sie mir hole - zum zerstreuen und nebenbeihören ist die band ja doch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ein sehr grosser ADTR Fan aber das neue ist wirklich sehr enttäuschend, viel zu soft leider

was heißt zu soft, haben sie die pop-punk-schraube angezogen und die moshparts reduziert oder sind sie "kitschiger" geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wiener bands fallen mir spontan noch anchorsXup und für die etwas härteren spider crew und only attitude counts ein. (habe aber keine ahnung wen es davon noch gibt.)

gibts beide noch bzw. wieder. OAC waren u.a. Vorband bei Skarhead im November und Spider Crew hatten auch erst unlängst einen Gig...

Ryker's - Cold Lost Sick

http://www.youtube.com/watch?v=71RjGy6SDrg&feature=related

Wisdom In Chains - I Don't Care

Strength Approach - The Alarm

Slapshot - Old Tyme Hardcore

The Ghost Inside - Faith Or Forgiveness (gibts zwar glaub ich schon im Thread, aber sind heute im Viper Room ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenig Breakdowns , wenig zum moshen, viel sehr softer poppunk. LEIDER LEIDER

okay, danke. auf die moshparts kann ich verzichten, sehr softer poppunk hört sich aber nicht so toll an. vielleicht schaff ich's ja mal bei gelegenheit reinzuhören, obgleich andere alben/bands priorität haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich find das neue ADTR bis jetz das beste von ihnen, eben weil sie auf die Breakdowns verzichten. Das hat alles so aufgesetzt gewirkt. Abgesehen davon hat der Sänger von ihnen live nicht viel drauf.

Wenn wir schon von Poppunk reden, dann geht nichts über New Found Glory. Wegen der Vergangenheit von Chad Gilbert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.